mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Allgemeine Frage - Prüfung (W3) vom 20.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Allgemeine Frage - Prüfung (W3)
Autor Nachricht
derluke
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 07:33
Titel

Allgemeine Frage - Prüfung (W3)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

in unserem Schrieb hier von der Ihk steht das unsere (Konzepionsprüfung) Prüfung bis 21.6 fertig sein muss (sprich morgen). Morgen früh hab ich auch meine W3 Prüfung. Muss die Prüfung bis dahin komplett fertig sein (mit Ausdrucken, brennen usw?) Ich mein, schaut der Prüfer genau an ob alles gebrannt ist, gedruckt ist usw.? Weil laut Zettel muss sie zwar bis 21.6. fertig sein, soll sie aber bis spätestens 30.6 abgegeben an der Berufsschule. Wie war das bei euch? Sonst komm ich jetz in Megastress

merci


Zuletzt bearbeitet von am Mo 20.06.2005 07:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch hier gilt mal wieder: Es ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Im Zweifelsfall immer dort anrufen.

So wie du es geschrieben hast muss bis morgen die Konzeption fertig sein. Aber der eigentliche Abgabetermin ist am 30.06. Also mit gebrannter CD, Ausdrucke etc.

Generell macht es keinen Sinn hier im Forum zu fragen, da ja keiner weiß wie es deine IHK handhabt.

Frag die Leute aus deiner Klasse und ruf gleich heute morgen bei deiner IHK an. Dann bist du schlauer. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Allgemeine Fragen zur Prüfung
Allgemeine Frage: Prüfungsstück I
Konzeption - Allgemeine Frage
Wiso-Prüfung Frage
Mal ne blöde Frage für die GK/WK/D Prüfung
Frage zum Bestehen und mündlicher Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.