mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung praktische Ergebnisse vom 11.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Abschlussprüfung praktische Ergebnisse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kreativsteffi hat geschrieben:
ist doch blöd, was zu machen, wo man sich nicht widerspiegeln kann oder was man nicht in ne bewerbung reinlegen kann


Hab ich ja nie behauptet. Ich find meins geil! Nur habe ich halt auch öfter mal dran
gedacht was die Prüfer denken würden wenn ich es so und so mache und alleine
die Frage "verstehen die das?" sollte man sich beim layouten schon stellen. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kreativsteffi

Dabei seit: 21.02.2005
Ort: Jena
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar, wie gesagt, habs versucht möglichst gut zu begründen. hab deinen beitrag halt so verstanden, dass du eher für die prüfer als für dich selbst designt hast. (wäre auch nicht schlimm, weil man ja danach eh alles machen kann, was man will). ich hab meine prüfung immernoch nicht abgegeben, ist etwas stressig zurzeit, übermorgen ist letzter termin, versuch es morgen endlich abzugeben. mal schauen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BEEware

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bekomms kotzen...

Theorie: 86
Praxis: 65

Dabei hätte ich eher mit einem Ergebnis gerechnet wo ich in der Praxis gut und Theorie schlecht bin.

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babs86

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.06.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin bei der IHK Augsburg * Ich muß mich mal kurz übergeben... * und hatte am 25.5. den W3 Teil, Abgabeschluss war ne halbe Woche später. Jetzt hab ich heut bei der IHK angerufen und die haben gemeint, dass es am 9.7. oder so gesichtet wird und am 20.7. werden die Ergebnisse verschickt. Kann mir mal einer sagen warum dass so lang dauert?
Heidenheim hatte letzte Woche Prüfung und bekommt in ner Woche schon die Ergebnisse.

Kann es sein dass die mir einfach nen scheiß erzählt hat?? Sollte des jetzt wissen, da ich so schnell wie möglich ne neue Stelle annehmen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
head888

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab heute offizielles ihk zeugniss bekommen... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
djukie

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: schöppingen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yeah!!!
hab auch ergebnisse:

praktisch: 87 Punkte
Theo: 85 Punkte


*easy going*


naja habe sogar erfahren das ich für mein Plakat also das W3 Modul Punktabzug bekommen habe weil ich nicht 100% A3 abgegeben habe. Mein Drucker konnte halt nicht randlos A3 drucken und da hab ich nen paar mm weggeschnitten. Dafür gabs Punkteabzug Grins

naja kennst wayne?


Zuletzt bearbeitet von djukie am Do 28.06.2007 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AndreasN
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

djukie hat geschrieben:
yeah!!!
hab auch ergebnisse:

praktisch: 87 Punkte
Theo: 85 Punkte


*easy going*


naja habe sogar erfahren das ich für mein Plakat also das W3 Modul Punktabzug bekommen habe weil ich nicht 100% A3 abgegeben habe. Mein Drucker konnte halt nicht randlos A3 drucken und da hab ich nen paar mm weggeschnitten. Dafür gabs Punkteabzug Grins

naja kennst wayne?
ebenso glückwunsch! na ja, vielleicht hättest du den rand mit in deinem design einbauen sollen. oder du hättest doch zumindest in ein copyladen gehen soll, die a2 drucken können. also ich hab meine ausdrucke - auch wenn ich nonprinter bin - nicht über meinen drucker - auch wenn er gut ist - ausgedruckt. hab lieber etwas investiert und ich denk, zu meiner arbeit und der konzeption, haben die guten ausdrucke - da ja auch "alte" printler bei mir geprüft haben - ihren teil zu meinen 96 punkten beigetragen. aber jetzt ist eh zu spät und die 87 punkte sind ebenso fantastisch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.06.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BEEware hat geschrieben:
Ich bekomms kotzen...

Theorie: 86
Praxis: 65

Dabei hätte ich eher mit einem Ergebnis gerechnet wo ich in der Praxis gut und Theorie schlecht bin.

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Behave! Was ist denn da passiert, dass du in der Praxis so
abgeschnitten hast? Wenn man fargen darf... * Keine Ahnung... *

head888 hat geschrieben:
hab heute offizielles ihk zeugniss bekommen... * Applaus, Applaus *

ZeugniS Grins
Sag doch mal! Sag doch mal! Lohoooos!!


Zuletzt bearbeitet von Kitty777 am Do 28.06.2007 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen praktische Prüfung Ergebnisse
Ergebnisse Abschlussprüfung 2011
Praxis-Ergebnisse Abschlussprüfung 2011
Ergebnisse Abschlussprüfung Winter 2009/10
prakt. Abschlussprüfung Sommer09 D&P-FR:MD - Ergebnisse da !
Theorie-Ergebnisse Abschlussprüfung 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.