mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung/Aufgabe von Winter 2013 wird benötigt! vom 11.03.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Abschlussprüfung/Aufgabe von Winter 2013 wird benötigt!
Autor Nachricht
BlauBeere91
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2013
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.03.2014 14:25
Titel

Abschlussprüfung/Aufgabe von Winter 2013 wird benötigt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
meine Azubikollegin und ich haben im Sommer AP und unser Ausbilder möchte, dass wir (bevorzugt)
die AP Print von Winter 2013 (Thema Hamburg) zur Übung machen, also nur die praktische. Die IHK
gibt die Aufgabenstellung aber noch nicht frei und er kommt auch nicht an sie ran, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob sie sich jmd damals kopiert hat und mir netterweise die Aufgabenstellung per Mail schicken könnte.
Wenn sich jmd meldet würde ich meine Mail-Adresse als Privatnachricht schicken!
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!!!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Was lernen? AP Winter 2013
Prüfungsvorbereitung Winter 2013 Lerngruppe
Externenprüfung Fachinforamtiker Systemint.(IHK) 2013 Winter
Abschlussprüfung Stmk 2013
Abschlussprüfung '08 - Aufgabe 1.1a Print - PAPIERFORMAT
Abschlussprüfung Winter 04/05
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.