mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: abschluss prüfung schumeln vom 17.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> abschluss prüfung schumeln
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.12.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann hab ich wohl glück, in würzburg läuft das ganze schön gebündelt ab.
bei uns wird das ganze in der schule abgehalten, mit 20 schülern in einem computerraum Grins
die die ein anderes modul gewählt haben, werden wahrscheinlich wieder in den vogel verlag geschickt.

mein freund meinte zudem noch, das dort dann sowieso nur ein prüfer auftaucht... und der wird sicherlich nicht 20 leute kontrollieren *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Freya

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: Hildesheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.12.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier läuft das ja ganz anders ab... und da sich bisher noch niemand gemeldet hat, wird wohl auch keiner kommen *gg*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fallenshideout

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.12.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[...]

Zuletzt bearbeitet von Fallenshideout am Mi 09.10.2013 07:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pfefferminztee

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.12.2007 15:55
Titel

Prüfungszeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leute,

um nochmal mehr zurück zugreifen zum thema schummeln....weil jemand meinte man habe genug zeit...
ich hatte das mal so verstanden das man 10 tage zeit hat sich gedanken zu machen usw...aber nur am 11 tag umsetzten darf (theoretisch so angedacht)...wie isr es denn nun?

gruß pfefferminztee
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 16:01
Titel

Re: Prüfungszeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfefferminztee hat geschrieben:
Hey leute,

um nochmal mehr zurück zugreifen zum thema schummeln....weil jemand meinte man habe genug zeit...
ich hatte das mal so verstanden das man 10 tage zeit hat sich gedanken zu machen usw...aber nur am 11 tag umsetzten darf (theoretisch so angedacht)...wie isr es denn nun?

gruß pfefferminztee
^
so isses! *hehe*
und es ist auch nicht verboten in den 10 tagen am rechner rumzuspielen.
die dateien und alles drumrum muß aber komplett an einem tag innerhalb der zeit stattgefunden haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
rude

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Siegen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
abschluss prüfung schumeln


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
mitewes

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: Dresden
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Frage an sich schon ziemlich merkwürdig. Wenn man sich nach drei Jahren Ausbildung Gedanken darüber machen muss, ob man bei einer Prüfung in der ein 8 seiter zu erstellen ist schummeln kann, war´s wohl die falsche Berufswahl. zu mal man ja 5h Zeit hat. Im Job haste dafür 2h Zeit. Alles andere kostet Geld und ist für Deinen Arbeitgeber nicht wirklich wirtschaftlich. Dazu kommt noch das man für die konzeptionelle Phase fast zwei Wochen Zeit hat.
Man muss sich nur an sein Konzept halten und seine Gedanken im vorgegebenen Zeitraum in ein schlüssiges Konzeptbezogenes Layout umsetzen und zwar so konsequent wie möglich. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Was will man denn da bitte schummeln? Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

Aber nichts für ungut.


Zuletzt bearbeitet von mitewes am Fr 21.12.2007 01:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KalleFreshman

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: Hansestadt Greifswald
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.12.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mitewes hat geschrieben:
Ich finde die Frage an sich schon ziemlich merkwürdig. Wenn man sich nach drei Jahren Ausbildung Gedanken darüber machen muss, ob man bei einer Prüfung in der ein 8 seiter zu erstellen ist schummeln kann, war´s wohl die falsche Berufswahl. zu mal man ja 5h Zeit hat.


Oder eine miese Ausbildung. Was, ja hier bewiesenermaßen, auch vorkommen kann. Und man kann nicht 3 Jahre autodidaktisch nachholen. Zumindest nicht in der selben Zeit. Wenns so wäre, bräuchte man die Ausbildung nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschluss Prüfung – Englisch Teil vom Jahr ?
Abschluss-Projekt
die Abschluss-Arbeiten bei der IHK
MG Prüfüng 2014 - Abschluss
Zahntechniker Abschluss 05/06 bzw.alte Prüfungen
Industriemechaniker Maschinen&Systemtechnik Abschluss 05
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.