mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: abschluss prüfung schumeln vom 17.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> abschluss prüfung schumeln
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Freya

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: Hildesheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Habe ich richtig gelesen?
8-Seiter in Photoshop??????????????

loool das habe ich gar nicht gelesen xD
Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen
  View user's profile Private Nachricht senden
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja seit der AP 2002 ist auch Wörd (das klingt so einfach ekeliger) als Layout Programm zugelassen (war auf jeden Fall in der Theorie richtig an zukreuzen)

bis sich da mal jemand drauf beruft und seine AP auch in Wörd macht… * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
srinch

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müssen kein konzept zur w3 prüfung machen *zwinker* nur hingehn machen und wieder gehn *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Freya

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: Hildesheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2007 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hingehen? Du musst irgendwo hingehen um das wahlmodul zu machen? Hier wird das im Betrieb gemacht und evtl. kommt ein Prüfer (oder auch nicht)
  View user's profile Private Nachricht senden
seni

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, nein. wir bekommen da rechner gestellt und mussten davor angeben mit welchen programmen wir arbeiten.
hab w3 und das is ja so ne karte erstellen. muss man da sien logo mitnehmen oder muss man das da dann nochmal bauen?? und was is mit den schriften?? Hä? Hä? Hä? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.12.2007 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne karte erstellen? dein logo?


soweit ich weiß werden w3 modul aufgaben vorher nicht bekannt gegeben, kann alles mögliche sein, das mit deinem beruf zusammenhängt.
du bekommst lediglich am tag davor einen umschlag mit einem beliebigen thema, meist das gleiche wie in der eigentlichen ap.
und schriften hast du dann wohl die zur auswahl die auf dem rechner sind, oder die die du dir ausm internet ziehst, würd ich mal sagen.

und wegen schummeln... für gewöhnlich wird erstellungs- und änderungsdatum bei einer datei angezeigt...

edit sagt desweiteren: ich denk nicht das du einfach vorgefertigte logos oder sonstiges mitnehmen kannst, wäre ja ein vorteil gegenüber anderen, nech?!


Zuletzt bearbeitet von annini am Mi 19.12.2007 11:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.12.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reine Glückssache. Bei mir wars seinerzeit so, dass der Prüfer reinkam und dann hatte man schon den ganzen Tag Zeit, alles fertig zu machen. Aber wenn du die Arschkarte ziehst, kann es sein, dass die Prüfung in speziellen Räumlichkeiten statt findet bzw. der Prüfer dir die ganze Zeit über die Schulter schaut.

Tipp: Alles gut vorbereiten und dann von der Platte in dein Arbeitsverzeichnis kicken, dabei einen höchst beschäftigten Gesichtsausdruck machen. Vorm W3-Modul wirst du aber nicht verschont werden, da kann dir nur helfen, dass der Prüfer Feierabend macht und du die zusätzlich gewonnene Zeit noch erschleichen kannst. 90 min sind für die teils doch recht komplexen Aufgaben nicht immer ausreichend.

Die ganze Prüfungsabwicklung ist eh seit Jahr und Tag für den Arsch, die Bewertung mehr oder weniger ungerecht, die Transparenz der Abläufe nicht gewährleistet. Muss man halt mit leben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Knuddel

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Hafferlump-Land
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.12.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir wars so das ich n termin mit dem prüfer bei uns inner firma hatte er mir die aufgabe gegeben hat..
und dann daneben saß..er war kurz mit meiner chefin mal draußen..
wenn man desgn als fachrichtung ha muss man meist ein plakat erstellen passend zum flyer oder der broschüre die man vorher gemacht hat..
ich durfte auch in die dateien reingucken um mir nochmal die farben anzugucken..und auch ein element hab ich mir rauskopiert...macht man ja jetzt im job auch...ar auch alles in ordnung..
wegem dem prüfer muss man sich echt keinen kopp machen..die wollen meistens auch das man besteht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschluss Prüfung – Englisch Teil vom Jahr ?
die Abschluss-Arbeiten bei der IHK
Abschluss-Projekt
MG Prüfüng 2014 - Abschluss
Industriemechaniker Maschinen&Systemtechnik Abschluss 05
Zahntechniker Abschluss 05/06 bzw.alte Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.