mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: abschluss prüfung schumeln vom 17.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> abschluss prüfung schumeln
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
grendels
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.12.2007 21:46
Titel

abschluss prüfung schumeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss jemand wie die prüfer nachprüfen ob man das auch wirklich in der prüfungszeit gemacht hat oder gucken die einfach nur auf das erstellungsdatum
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was? Berichtsheft? Praktische? Schummeln ist mal gar nicht toll. Das was du machen sollst ist übrigens locker in der vorgegebenen Zeit zu schaffen wenn man vorher übt. (wenn ich jetzt mal Glaskugel-mäßig von der praktischen Prüfung ausgehe)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grendels
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.12.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na die praktische prüfung den 8. seiter


//

wäre echt nett wenn mir trotzdem jemand sagen könnte wie die nachschauen wann der flyer gestaltet wurde oder ob die überhaupt merken wenn ich nur die ebenen rüberziehe bei photoshop


// Bitte Edit-Button nutzen. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 17.12.2007 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grendels hat geschrieben:
wäre echt nett wenn mir trotzdem jemand sagen könnte wie die nachschauen wann der flyer gestaltet wurde oder ob die überhaupt merken wenn ich nur die ebenen rüberziehe bei photoshop


Ach was die gucken schon nicht. Und die Note darfst du dir auch selbst geben, die Vertrauen schon darauf das du das richtig bewertest.






Sagmal was für dämliche Fragen sind denn das? Zieh dein Ding durch und das ganze gefälligst ohne Schummeln, oder bist du wirklich ein so schlechter Gestalter das du schummeln musst? * Ich geb auf... * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Honesty1984

Dabei seit: 03.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.12.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns wurde eine in der Zwischenprüfung bei der praktischen nicht bewertet, weil sie die Aufgabe nicht in der vorgegebenen Zeit bearbeitet hat... soviel dazu....
...aber genug technisches Verständnis sollte man als MG haben um zu wissen, dass man nicht prüfen kann ob nur Ebenen rübergezogen wurden oder nicht...

...weiß einer, ob wir das W3 Modul auch konzeptionell begründen müssen?


Zuletzt bearbeitet von Honesty1984 am Mo 17.12.2007 22:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KalleFreshman

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: Hansestadt Greifswald
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.12.2007 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honesty1984 hat geschrieben:
Bei uns wurde eine in der Zwischenprüfung bei der praktischen nicht bewertet, weil sie die Aufgabe nicht in der vorgegebenen Zeit bearbeitet hat... soviel dazu....
...aber genug technisches Verständnis sollte man als MG haben um zu wissen, dass man nicht prüfen kann ob nur Ebenen rübergezogen wurden oder nicht...

...weiß einer, ob wir das W3 Modul auch konzeptionell begründen müssen?


Das würde mich auch mal interessieren. Weiß da einer näheres zu dem Thema?
  View user's profile Private Nachricht senden
Freya

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: Hildesheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also prinzipiell "soll" man sich an die Zeiten halten, aber letzten Endes ist "schummeln" möglich ohne dass es bemerkt wird.

Und nein bisher war das mit den Wahlmodulen nie so, dass da was konzeptionell erläutert werden muss. Aber steht dann ja auch in der Aufgabenstellung was abzugeben ist
  View user's profile Private Nachricht senden
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.12.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also natürlich sollte das in der vorgegebenen Zeit zu machen sein…die Zeit die angegeben ist ist jedoch nur die Zeit fürs umsetzen…die Ideenfindung, Scribbles, Versuche, Konzept etc ist alles außerhalb dieser Zeit.

Die reine Umsetzung dürfte zu machen sein, ansonsten hast du auch im alltäglichen Arbeiten später dann ein Problem, das du zu langsam bist und sich damit der Auftrag nicht rechnet…

Habe ich richtig gelesen?
8-Seiter in Photoshop??????????????

Ich glaube da solltest du dir eher Gedanken drüber machen, ob das wohl das richtige Programm für so etwas ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschluss Prüfung – Englisch Teil vom Jahr ?
Abschluss-Projekt
die Abschluss-Arbeiten bei der IHK
MG Prüfüng 2014 - Abschluss
Industriemechaniker Maschinen&Systemtechnik Abschluss 05
Zahntechniker Abschluss 05/06 bzw.alte Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.