mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abgabe des Prüfungstück Teil I bei der IHK vom 15.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Abgabe des Prüfungstück Teil I bei der IHK
Autor Nachricht
n-i-k-e
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 21:28
Titel

Abgabe des Prüfungstück Teil I bei der IHK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur um sicher zu gehen... bin so verwirrt:

Nach den 10 Tagen Konzeptionsphase müssen wir nur -zensiert- (Teil a)), Konzeption und die Tabelle mit den Arbeitsschritten bei der IHK abgeben (alles in 2-facher Ausführung) ... sonst nichts?! Also Teil b) können wir bereits planen/machen etc., müssen ihn aber nicht abgeben?! Der wird erst am 1. Prüfungstag gemacht? Versteh ich das richtig?

Nicht dass ich am Tag der Abgabe zu wenig abgebe...


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 15.12.2010 21:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist schon richtig *zwinker*
Zuerst den Teil a in zweifache Ausführung + 2xDokumentation + 2xArbeitsplanung

Teil b nach 7 Stunden (2 Proofs und CD), zusammen mit W3-Modul.

P.S.: Ich spreche jetzt für die Richtung Gestaltung und Technik, bei anderen habe ich keine Ahnung, wie es abläuft.


Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am Mi 15.12.2010 21:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hirnblub

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich raff mittlerweile auch nichts mehr.
Ich hab extra bei der IHK angerufen und da meinte der Hett zu mir planen alles in 10 Tagen und am 22. die Umsetzung von beidem in 7 Stunden... Da frag ich mich wie soll das zeitlig hinhauen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ukusi

Dabei seit: 15.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.12.2010 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso 2-fach? Muss ich am 21. dezember Pdf-Datei schicken Dokumentation u. Arbeitsplanung (2-Mal)?
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man Leute lies doch genau den Prüfungsschreiben, da steht doch alles...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abgabe der CD
ZP Abgabe
[Nonprint] Abgabe als PDF
Abgabe & Profile
Abgabe Konzeption
Frage zur Abgabe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.