mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 10 Tage Konzeptionsphase... vom 09.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> 10 Tage Konzeptionsphase...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Hangtime
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.06.2010 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tormentor667 hat geschrieben:
Mal ne andere Frage, ich hab schon richtig verstanden, dass man innerhalb der 10 Tage fürs Plakat aktiv am Plakat arbeiten und den Entwurf am Rechner herstellen kann oder?


Natürlich, nur wäre es dir nicht erlaubt dieses Plakat dann zu benutzen oder die darin enthaltenen Elemente/Ebenen/... usw
  View user's profile Private Nachricht senden
Tormentor667

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heisst ich muss grundsätzlich an meinen beiden "Umsetzungstagen" das Plakat komplett sowie den Anhänger komplett erstellen? Ich dachte die beiden Tage betreffen nur den Aufgabenteil B und der Aufgabenteil A darf die ganze Woche bearbeitet werden (da bei mir "Umsetzungstagstermine" nach dem "Abgabetermin" des Lösungsvorschlags liegt)

Zuletzt bearbeitet von Tormentor667 am Mi 09.06.2010 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Hangtime
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.06.2010 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tormentor667 hat geschrieben:
Das heisst ich muss grundsätzlich an meinen beiden "Umsetzungstagen" das Plakat komplett sowie den Anhänger komplett erstellen? Ich dachte die beiden Tage betreffen nur den Aufgabenteil B und der Aufgabenteil A darf die ganze Woche bearbeitet werden (da bei mir "Umsetzungstagstermine" nach dem "Abgabetermin" des Lösungsvorschlags liegt)


Sorry, mein Fehler! Du hast vollkommen recht *zwinker* Plakaterstellung = innerhalb der 10 Tage. Muss zugeben, dass mich die vielen Blätter zeitweise verwirrt haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2010 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag mal aus welchem Bundesland bist du ?? voll heftig das du noch inder konzeptionsphase bist !!! bin jetzt schon eine woche komplett durch konzept hab ich schon am 19 abgeben müssen ! Au weia! Echt heftig die unterschiede na wünsch dir viel glück *zwinker*

übrigens bei mir ist kein prüfer vorbei gekommen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Krisslinger

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2010 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hier bei der IHK Ulm (BaWü) haben die beiden praktischen Prüfungsstücke erst am 12. & 13. Juli *balla balla*
Kann das einer überbieten * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tormentor667

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2010 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin bei der IHK Stuggi und wir haben die am 22. und 23. also nix Wildes eigentlich. Momentan is Konzeptionsphase, bin im dritten Tag und komme gottseidank endlich voran nachdem an Tag 1 und 2 garnix ging -_-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missjivi

Dabei seit: 11.01.2010
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.06.2010 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema ob überprüft werden kann, ob die 7 Stunden Prüfungszeit eingehalten worden:
Jede Datei enthält Dateiinformationen: wann erstellt, wann zuletzt gespeichert ect. pp.
Stichwort: XMP + rendition class. Inwieweit die Prüfungsausschüsse diese Möglichkeit der Kontrolle nutzen -> kA.

Aber seid euch mal nicht zu sicher dass Schummeln nicht bemerkt wird.


Zuletzt bearbeitet von missjivi am Mi 09.06.2010 22:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2010 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja so schwer ist das nicht die Uhr ebend umzustellen und unter einen neuen Dateinamen zu speichern.
Da merken se nichts von. Wie denn auch.

Ausser das Erstell Datum ist nach dem letzten Änderungs Datum XD
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzeptionsphase
Arbeit und Konzeptionsphase
Konzeptionsphase - Gestaltung und Technk: Digital
Krank während Konzeptionsphase - Verlängerung?
AP08 Konzeptionsphase Frei oder Arbeiten?
morgen ist der tag der tage!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.