mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zusammenfassung der Lern-Themen? vom 08.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Zusammenfassung der Lern-Themen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Speedy88

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Suhl
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 13:11
Titel

Re: ach fein...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noire hat geschrieben:
Wenn Du auch an der Schule bist kenn ich Dich bestimmt auch... Ihr habt die falschen Lehrer Jungs! Grins


Ja, bin eine von den Zicken wie du uns so gerne nennst,
  View user's profile Private Nachricht senden
CinKon
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Leipzig
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leeeeider kömma uns die lehrer ja nich aussuchen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Noire

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht nichts... Würde ja jetzt sagen Du kannst nichts dafür, aber das wäre gelogen... Ist mir auch relativ. Ich habe meinen Standpunkt und stehe dazu...
  View user's profile Private Nachricht senden
Noire

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 13:17
Titel

Lehrer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja zum Glück nicht mehr lang hin dann ist das alles auch egal... Der letzte Turnus...puh Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Speedy88

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Suhl
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noire hat geschrieben:
Macht nichts... Würde ja jetzt sagen Du kannst nichts dafür, aber das wäre gelogen... Ist mir auch relativ. Ich habe meinen Standpunkt und stehe dazu...


*ha ha* Ja das Ehrt dich ungemein!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.03.2009 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle, ...ich hatte die tolle zusammenfasung auch im web gefunden für meine ZP 2006 ... ich gehe stark von aus das spätestens in einer Woche eine verdammt gute in umlauf kommt, wenn ich se finde, setzte ich sie direkt hier rein *toi toi toi* an alle !!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ZP] Zusammenfassung der Aktuellen Themen
Zusammenfassung aller Themen
Themen-Zusammenfassung: Operating
Zusammenfassung AP-Themen Design/Print
[ZP08] Zusammenfassung //Themen online!
Zusammenfassung AP-Themen 2009/2010 (alte Verordnung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.