mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeugnisausgabe Köln 02.07.10 vom 29.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Zeugnisausgabe Köln 02.07.10
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
rockcity_nippes

Dabei seit: 22.07.2008
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2010 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen pkt an ner 2 vorbei ... sieht super aus ... prüfung befriedigend, zeugnis von der berufsschule 1,1 ...

sorry, die werden sich nicht um 20 pkr vertan haben, is mir auch klar, aber iwo bitte noch nen pünktchen zu finden kann wohl nicht so schwer sein. wobei die meisten bewertungskritierien sowieso auf den geschmack(!) des ausschusses angewiesen sind ... "optischer gesamteindruck" z.b. ... wie relativ is das denn!? mir ging das ganze prozedere in köln eh schon tierisch auf die nerven ... und gewisse dinge fand ich unter aller sau!!! die lassen da leute antanzen - im glauben nachher mit uns feiern zu können - um ihnen dann VOR ORT(!!!) zu sagen, dass sie KEIN zeugnis erhalten ... ich finds unmöglich!! nunja, daher werde ich wenigstens mein recht wahrnehmen die genaue bewertung einzusehen!! wenn sies vernünftig und nachvollziehbar belegen, gut! aber wenn nicht, ...!

so, das musste mal gesagt werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
D-LuX

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: Rheinland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2010 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann mal viel Erfolg *zwinker*
Ich hab meine 2 Grins * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

PS: Gebe dir aber in allen Punkten völlig recht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pistola

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.07.2010 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin zwar mit einer 3 zufrieden durch gerutscht und könnte kaum glücklicher sein, aber ich stimme rockcity_nippes vollkommen zu: was die Damen und Herren der IHK sich da geleistet haben, ist mehr als unter aller Sau! Es ist doch wirklich nicht zu fassen, dass die es nicht schaffen, Briefe rechtzeitig zu verschicken. Es ist ja nicht so, das die Prüflinge nicht schon genug damit gestraft sind, es nicht geschafft zu haben, aber die Betroffenen dann auch noch so vorzuführen... das passt doch auf keine Kuhhaut mehr.

Wenn ich den ganzen Hickhack bedenke, den ich schon im Vorfeld mit denen hatte (bereits bei der ZP war die Kommunikation mit denen unter aller Sau, von den Nachfragen zur AP ganz zu schweigen), und die ganze Inkompetenz die die bei den MGs an den Tag zu legen scheinen, kann man denen nur ne dicke, rote 6 in ihr Hausaufgaben Heftchen schreiben!

@rockcity_nippes: Ich drück dir die Daumen bei der Anfechtgeschichte!


Zuletzt bearbeitet von pistola am Mo 05.07.2010 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Helvetica

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.07.2010 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie, hab ich das richtig verstanden...ihr wart zur zeugnisausgabe da, habt aber keine zeugnisse bekommen?

ach und zu dem anfechten...
das is echt nervig mit diesen ,5 und dann schlechter
hab zweimal 91....ein punkt mehr und es wäre die bessere note gewesen
aber naja....was will man machen
  View user's profile Private Nachricht senden
rockcity_nippes

Dabei seit: 22.07.2008
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2010 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manche sind hin und haben kein zeugnis gekriegt. halt die, die nicht bestanden haben ... aber das direkt erst vor ort alla "äääätsch, du nicht" zu erfahren find ich nen hammer ...

@pistola: danke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Helvetica

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.07.2010 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah, das is ja übel
sowas teilt man den leuten doch vorher mit
da hätt ich inmitten der leute voll anfangen zu heulen
wie viele sind denn bei euch durchgefallen?
  View user's profile Private Nachricht senden
ms_progy

Dabei seit: 22.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2010 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das habe ich ja mal wieder gar nicht mitbekommen ...

Habe eine 2 - nur 2 Punkte vom besten entfernt, soweit ich das mitbekommen habe.

Die schriftlichen Prüfungsergebnisse standen ja auch nie online, wie einst angekündigt. Bei denen gibt es echt noch Verbesserungsbedarf.
  View user's profile Private Nachricht senden
accused

Dabei seit: 09.02.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2010 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rockcity_nippes hat geschrieben:
manche sind hin und haben kein zeugnis gekriegt. halt die, die nicht bestanden haben ... aber das direkt erst vor ort alla "äääätsch, du nicht" zu erfahren find ich nen hammer ...

@pistola: danke Grins


ja das war mal richtisch mies oder? dass die leute, die nicht bestanden haben, auch da hin gekommen sind ohne zu wissen was los ist. Au weia!

ich bin einfach nur froh dass es vorbei ist, hab ingesamt auch 80punkte, also ein punkt an der 2 vorbei gerauscht. ich hab mitbekommen dass die dieses jahr sowieso relativ schlecht ausgefallen ist, es sind viele im 3er bereich dabei. ich wunder mich auch über kommunkikation, hab da ne 3 und das war das einzige fach wo ich mir sicher war dass es gut war *ha ha* naja määhste nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Notenspiegel IHK Köln - Mediengestalter
IHK Köln-Mündliche Ergänzungsprüfung
Laden für Rückendrahtheftung in Köln
ergebnisse köln ap sommer 2007
Bild/Ton MG IHK Köln Benachrichtigung ob durchgefallen
BMBildung in Medienberufen-Prüfungsvorbereitung nur in Köln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.