mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print) vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
sascha123

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Kann mir jemannd sagen was bei Medienintegration und -ausgabe zu Web 2.0 kam? Weder ich noch meine Kollegin können uns da dran erinnern. (gabs das Thema überhaupt?)


weil es unterschiedliche fragen gab für nonprint alte und neue verordnung. außerdem unterschiedliche fragen für operator und designer.

deshalb kam das bei dir nicht dran!
  View user's profile Private Nachricht senden
DOUBLE_G

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Erbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohh mein gott...
war teils teils eigentlich...
hoffe einfach das ich bestanden hab! ich hab mein bestes gegeben...

WIK *Thumbs up!*
KoGe *Thumbs up!*
MiMa * Ich geb auf... * * Wo bin ich? *
Englisch & Deutsch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wisst Ihr noch die Frage mit dem TCO Siegel, wie die genau gemeint war?

Ich hatte irgendwas mit Röhrenmonitor und TFT hingekritzelt ... war doch irgendwas mit "Welche Geräte bekommen diese Siegel" oder so? ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Daesher

Dabei seit: 30.06.2008
Ort: Mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nickdesign hat geschrieben:
Wisst Ihr noch die Frage mit dem TCO Siegel, wie die genau gemeint war?

Ich hatte irgendwas mit Röhrenmonitor und TFT hingekritzelt ... war doch irgendwas mit "Welche Geräte bekommen diese Siegel" oder so? ...


ja, hatte da aber auch nur röhren- und flachbildschirme hingeschrieben!

frage war, glaub ich, wo dieses abgebildete siegel zu finden ist.


Zuletzt bearbeitet von Daesher am Mi 20.05.2009 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sascha123

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jungs was für ne scheisse hier wollte gerade den thread von dem lehrer durchlesen.

schwups weg wars, da waren die anwälte vom zfa wohl wieder schneller....
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daesher hat geschrieben:


ja, hatte da aber auch nur röhren- und flachbildschirme hingeschrieben!
frage war, glaub ich, wo dieses abgebildete siegel zu finden ist.


Jo, ich hoffe nur die IHK ist nicht so pingelich und lässt TFT gelten.. nicht das es heisst, "wir wollten ja das es Flachbildschirme" heisst... ist ja Blödsinn... TFT sollte das ja ausdrücken und ich wollte die Bauart ausdrücken.

Kann ja nicht hinschreiben "großer runder Bildschirm und Flachbildschirm" -.- daher Röhre und TFT ... Plasma gibts ja soweit ich weiß nicht Bürobildschirme!? Oder zumindest wird er so nicht hergestellt für den öffentlichen Verkauf?! *lach* kenn ja schon die IHK und Ihre Pingelichkeit...

sascha123 hat geschrieben:
jungs was für ne scheisse hier wollte gerade den thread von dem lehrer durchlesen.
schwups weg wars, da waren die anwälte vom zfa wohl wieder schneller....


ne die Admins haben einfach richtig entschieden... finde ich auch gut so!



@ Double_G
Dein Logo is ja mal eindeutig - zweideutig - HAHAHA zu geil Lächel




Zuletzt bearbeitet von nickdesign am Mi 20.05.2009 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sascha123

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2009 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit: ok habs gesehen

Zuletzt bearbeitet von sascha123 am Mi 20.05.2009 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Daesher

Dabei seit: 30.06.2008
Ort: Mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ nickdesign:

da du ja das gleiche meinst, denk ich das passt schon... auch wenn du mit der "zfa-pingelichkeit" recht behältst!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP 2006] ..it's over now! yeah yeah yeah
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
AP 09/10 alte Verordnung Mediendesign Print
Abschlussprüfung Print (alte Verordnung) - Claim?
MG-Digi-/Print FR: Design AP 05/09 Alte Verordnung
AP 09 Alte Verordnung Non-Print Design/ Textlänge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.