mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WiSo Noten Verrechnung vom 06.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> WiSo Noten Verrechnung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
iyenk

Dabei seit: 11.06.2009
Ort: München
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.11.2010 13:20
Titel

Re: WiSo Noten Verrechnung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chili1986 hat geschrieben:
Hä? Hallo Leute,

ich hab leider im Netz nichts dazu gefunden. Weiss jemand wie das mit der Notenverrechnung läuft in Wirtschafts und Sozialkunde. Also ich weiss soviel dass die Anmeldenoten 1/3 zählen und die Prüfungsnoten 2/3. Meine Frage aber jetzt.
es heisst man darf eine 5 in einem Prüfungsbereich haben in den restlichen muss eine 4 erreicht werden. Musst die 4 in der IHK Prüfung allein erreicht werden, oder ist hier die Anmeldenoten mit einzurechnen.

Hier nur ein Beispiel für das Bestehen der Prüfung:

[ 5 (geschrieben) x2 + 2 (Anmeldenote)] / 3 = 4

Mit dieser Note wär die Prüfung ja dann bestanden obwohl man eine 5 in der Prüfung geschrieben hat.
Wie gesagt, ich gehe mal nicht davon aus dass ich eine 5 schreibe. Soll nur ein Rechenbeispiel sein.


Wär euch sehr dankbar für ne schnelle Antwort. Verhält sich das in WK und GK gleich ?


Beste Grüße

Chili1986


Es komm darauf an wo du die 5 hast, wenn du die 5 im Fach dan kommst du in Mundliche...
So weit ich weiss du kannst auch in desammt 4 haben aber wennst du eine 6 hast dann musst du die Prüfung ganz wiederhollen ... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hirnblub

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2010 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andere Frage. Reicht das PAL-Buch zum lernen für die Prüfung. Kommt mir darin alles viel leichter vor als im Unterricht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Noten
eure noten?
Noten AP WI 07 gesamt
Noten AP Winter 2007
Fragen zur AP - Ablauf, Noten usw
Prüfungsergebnisse, Noten, AP 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.