mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wirtschaft- und Sozialkunde - Buch zur Prüfungsvorbereitung vom 19.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wirtschaft- und Sozialkunde - Buch zur Prüfungsvorbereitung
Autor Nachricht
Zappy
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2008
Ort: Saarland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.01.2008 14:48
Titel

Wirtschaft- und Sozialkunde - Buch zur Prüfungsvorbereitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand ein Buch für die Prüfungsvorbereitung in Wirtschaft- und Sozialkunde empfehlen.

Grüße,

Zappy
  View user's profile Private Nachricht senden
ARofDA-Falcon

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 10:09
Titel

Wirtschafts- und Sozialkunde Buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, also ich hab mir dieses Buch gekauft "Wirtschafts- und Sozialkunde. PAL - Prüfungsbuch." da sind die meisten Fragen drin, mit Antworten, die in der Prüfung gestellt werden. Und du kannst dich damit auch auf die Fragestellung vorbereiten.

Hier noch der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Wirtschafts-Sozialkunde-Berufsausbildung-Lernmaterialien-PAL-Aufgabenbank/dp/387125889X/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books&qid=1200816353&sr=1-9

PS: Bin nicht von Amazon bezahlt worden * Nee, nee, nee *

Viel Spass beim Lernen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cmyk123

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.01.2008 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiso-training
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WISO KOMPAKT und das oben genannte pal-buch
  View user's profile Private Nachricht senden
koellegirl1982

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann auch das Wirtschafts- und Sozialkunde. PAL - Prüfungsbuch empfehlen, habe am WE angefangen damit zu lernen, ist sehr angenehm und lehrreich....
  View user's profile Private Nachricht senden
Xx_Sandy87_xX

Dabei seit: 27.07.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.02.2009 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mal ne frage, ich hab das Prüfungsbuch WIrtschaftskunde und Prüfnungsbuch Gemeinschaftskune. ist das auch okay oder ist es bsser das kompakte wiso PAL-Prüfungsbuch zu haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Synoxis

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Roßdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Buch von dir sagt mir zwar nichts aber ich denke da die Fragen im PAL Buch die selben sind wie die, die dann in der Prüfung dran kommen ist es doch am besten auch damit zu lernen. Da der Wortlaut und alles später in der Prüfung der selbe ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP 07] Sozialkunde
Sozialkunde - Rahmenplan
[ZP07] Sozialkunde
ZP Sozialkunde, Deutsch, Englisch
Nun zum nervigen Teil - Sozialkunde und Englisch
Wirtschaft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.