Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
hefi
Verfasst Do 06.07.2006 15:45
Titel
|
 |
|
knautschekissen hat geschrieben: | hefi hat geschrieben: | BTW, heute war Abgabe der AP in Stuttgart, laut IHK haben in IHK Region Stuttgart alle Operator Non-Print die schriftliche prüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch, ich zähle auch dazu ) |
Da muss ich dich leider enttäuschen, die einladungen zur mündlichen sind gestern raus. was heißt, wenn du die nächsten zwei tage nichts bekommst, kannst du dich glücklich schätzen. und meiner information nach, müssen einige in Mi/Ma in die mündliche. ich leider auch (am Donnerstag) wegen 2 punkten, aaahhhhh! |
Aha, hmm, ich hab halt die Information direkt von der IHK, die meinte das die Operator NonPrint (!!!) alle bestanden hätten! Bist du dir da sicher?
Zuletzt bearbeitet von hefi am Do 06.07.2006 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
knautschekissen
Verfasst Do 06.07.2006 18:59
Titel
|
 |
|
hefi hat geschrieben: | knautschekissen hat geschrieben: | hefi hat geschrieben: | BTW, heute war Abgabe der AP in Stuttgart, laut IHK haben in IHK Region Stuttgart alle Operator Non-Print die schriftliche prüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch, ich zähle auch dazu ) |
Da muss ich dich leider enttäuschen, die einladungen zur mündlichen sind gestern raus. was heißt, wenn du die nächsten zwei tage nichts bekommst, kannst du dich glücklich schätzen. und meiner information nach, müssen einige in Mi/Ma in die mündliche. ich leider auch (am Donnerstag) wegen 2 punkten, aaahhhhh! |
Aha, hmm, ich hab halt die Information direkt von der IHK, die meinte das die Operator NonPrint (!!!) alle bestanden hätten! Bist du dir da sicher? |
joar, ich muss ja schließlich in die mündliche. die heute im übrigen war. also, wenn du bisher keine post bekommen hast, herzlichen glückwunsch!
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
gizZle
Verfasst Do 06.07.2006 20:21
Titel
|
 |
|
Ich hab gedacht die wären krank?! ^^
|
|
|
|
 |
knautschekissen
Verfasst Do 06.07.2006 20:49
Titel
|
 |
|
gizZle hat geschrieben: | Ich hab gedacht die wären krank?! ^^ |
ja, sind se auch. aber damit wollt ich nur sagen, wer zu dem termin keine einladung bekam, kann sich glücklich schätzen!
|
|
|
|
 |
gizZle
Verfasst Do 06.07.2006 20:56
Titel
|
 |
|
ich hoffe, du hast recht
|
|
|
|
 |
hefi
Verfasst Fr 07.07.2006 13:19
Titel
|
 |
|
knautschekissen hat geschrieben: | gizZle hat geschrieben: | Ich hab gedacht die wären krank?! ^^ |
ja, sind se auch. aber damit wollt ich nur sagen, wer zu dem termin keine einladung bekam, kann sich glücklich schätzen! |
also bisher kam nichts, dann geh ich davon aus ich habs geschafft!
|
|
|
|
 |
SitePhreak
Verfasst Sa 08.07.2006 12:32
Titel
|
 |
|
Ich wünsche allen viel Glück!
Ich habe das Thema letztes Jahr schon gehabt und bin froh
das es vorbei ist.
Zuletzt bearbeitet von SitePhreak am Sa 08.07.2006 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
|
|
 |