mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
angie72

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chriss

ja, das ist mein Sperrfach. Deshalb bin ich auch ganz zufrieden, und mit den 60% eigentlich auch, weil die Fragen echt schwer waren.
Naja würde die Prozente in eine 1,4,2 und 3 übersetzen, wobei eine 2,5 auskommt...
aber dann gibt es ja noch unterschiedliche Wertigkeiten und und...
  View user's profile Private Nachricht senden
Candle
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe jetzt auch meine Ergebnisse bekommen...

Komm: 85P
Konz+Gest: 88P
Medienint+Mausg: 92P

Und das trotz so schlechtem Gefühl in Medienintegration und Ausgabe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
3lvis

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 19:10
Titel

Auch bestanden xD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MOinsen ihr treuen schreiber...

habe auch bestanden * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

bin so erleichtert, das glaubt ihr gar nicht Ooops


wünsch euch allen viel spass und glück bei der praktischen!!

euer 3lv!s *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch bestanden, zwar nur GTA aber immerhin. Und bekomm wahrscheinlich sogar noch eine art empfehlungsschreiben. Lächel Ich kann nicht meckern. noch 2 wochen ferien und dann geht der ernst des lebens weiter. Auf zum MG in 2 Jahren. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal leute, kommt hier vielleicht jemand aus dem stuttgarter raum und weiß schon, dass er bestanden hat?
musste mir heute erst anhören, dass die arbeiten noch garnicht kontrolliert worden sind * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Vorstufimän

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns in Kiel ist auch noch nichts offiziell bekannt, zumindest weiss ich das diesen Montag wohl mündliche Prüfungen waren...
Da war ich nicht eingeladen -> folglich bleiben 2 Möglichkeiten: 1. hoffnungslos in der Theorie oder aber 2. ich bin durch...
Grins

Naja, ein bischen Spannung muss sein!

Allen, die noch nichts wissen wünsch ich mal das Beste und den Bestandenen würd ich mal sagen „Glückwunsch, feiert mal ordentlich!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Vorstufimän

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns in Kiel ist auch noch nichts offiziell bekannt, zumindest weiss ich das diesen Montag wohl mündliche Prüfungen waren...
Da war ich nicht eingeladen -> folglich bleiben 2 Möglichkeiten: 1. hoffnungslos in der Theorie oder aber 2. ich bin durch...
Grins

Naja, ein bischen Spannung muss sein!

Allen, die noch nichts wissen wünsch ich mal das Beste und den Bestandenen würd ich mal sagen „Glückwunsch, feiert mal ordentlich!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Vorstufimän

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Jippjippp,
heute gabs Ergebnisse:

Insgesamt 79 Punkte, naja, zwei mehr hätten es dann doch sein dürfen Grins,
aber Hauptsache durch!

Jetzt wird gehupt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
So Freunde, alles geschafft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.