mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja so hab ich es auch verstanden. Allerdings kam die Einladung zur Praktischen bei uns schon zusammen mit der Einladungen zur Theorie. Von daher kann ich nur hoffen dass kein Brief mehr von denen kommt^^

gx

Gibts eigentlich schon feste Termine für die mündliche, oder ist das überall anders?


Zuletzt bearbeitet von Kellerkind83 am Do 18.05.2006 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
Gibts eigentlich schon feste Termine für die mündliche, oder ist das überall anders?


Bei uns steht 22. Juni.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo steht das?
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alle termine, die mit der praktischen prüfung und eventuellen nachprüfungen zusammenhängen, sind sachen der jeweiligen ihk und werden von ihk zu ihk anders gehandhabt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Aulbath

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Wald an der Ostsee
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sista-v: Und das ist verdammicht nochmal eine echt doofe Regelung... IHK M-V meint wohl das wir eh keine Jobs abkriegen und drückt uns die Bestätigung am 31. Juli bzw. 1. August in die Hand - für die Bewerbung schon geil, nicht zu wissen ob man nur Aushilfsassi ist (mein erster Abschluß ist GTA) oder sich doch schon Gestalter nennen darf.

Egal, Hauptsache ich bestehe den Murks...und dann mal sehen, Job ist nur zweitrangig im Moment - wenn ich arbeitslos bin, werde ich erstmal Webdesign nachholen (und Schwedisch lernen) - das hatten wir in der Ausbildung gar nicht, und das ist ja momentan leider wirklich überall gefragt *Schnief*

Aber diese Ungewissheit im Augenblick nervt schon etwas, wenigstens kann ich mich richtig in die Praktische Prüfung stürzen... bin jetzt seit Mittwoch dabei, und ich habe bisher 30 Stunden in's Projekt investiert (auch wenn man's noch nicht wirklich sieht ;P).
Bin trotzdem schon ein bisschen Stolz auf mich (bin sonst eher der "letzte Drücker"-Typ... oder doch eher letzter Drucker... MUAHAHA)

Hat hier eigentlich noch jemand was anderes gemacht als saufen?
Ich habe mir nur Kopfhörer aufgesetzt, den Verstärker auf 11 gedreht (Na? Welcher Film?) und mir erstmal die Nacht nach der Prüfung die volle Dröhnung "harte Gitarre" gegeben...

In diesem Sinne... nichts ist umsonst, außer dem Tod! Keep on rockin'


editiert von McMaren: Sorry, aber wenn es zu sehr ins Detail geht, muss ich editieren... Auch wenn ich deine Anekdote mochte!


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 19.05.2006 00:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aulbath

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Wald an der Ostsee
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@meurglys: Spinal Tap! FUCK YEAH! \m/

Marty DiBergi: Why don't you just make ten louder and make ten be the top number and make that a little louder?
Nigel Tufnel: [pause] These go to eleven.

LOL!

Finde auf Seite 1 nix... höre aber auch schon seit Stunden den gleichen Thyrfing-Song (ty mörkret ska falla), weil ich zu faul bin aufzustehen und endless repeat auszumachen... und bei der Dröhnung bin ich wohl nicht mehr ganz blickig.
Insofern, vielleicht haste das ja schon gepostet... egal... Lustig ist es alle Mal, da kann man das ruhig nochmal erwähnen ;D


Zuletzt bearbeitet von Aulbath am Do 18.05.2006 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bitte seid nicht böse, aber wenn Ihr zu sehr ins Detail geht, muss ich editieren.
Viele haben die Aufgabenstellung noch nicht ebkommen und daher wäre es leider nicht OK, wenn der Name der Firma gepostet wird oder zu sehr auf deren Aufgabengebiet eingegangen wird.

Danke für euer Verständnis.

Grüße und weiterhin Glück und Erfolg bei der Prüfung, *Thumbs up!*
McMaren
  View user's profile Private Nachricht senden
Nietenhase

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: München
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 02:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geckoleopard hat geschrieben:
ich versteh die Panik gar nicht die hier teilweise gemacht wird....

Sooo ein Hexenwerk war die Prüfung nun wirklich nicht! *Whaazzzz uppp?*


Faszinierend...wenn Gecko das sagt, beschwert sich keiner und ich werd gleich in der Luft zerfetzt für meinen Kommentar, dass ihr Euch nicht so haben sollt...
achja, an denjenigen, der geschrieben hat, meine arroganz würde für 3 reichen, danke ich nehm das als kompliment *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
So Freunde, alles geschafft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.