Autor |
Nachricht |
h0nki
Verfasst Di 16.05.2006 14:51
Titel
|
|
|
Alter Schwede,
WiSo war definitiv machbar, wenn auch gerade so.
Gestaltung & Konzeption war Zuckerbrot
Medienintegration war die Peitsche.
Jetz kömmer alle gespannt sein, wie das ausgeht
Ne abschließende Umfrage wer wieviele Punkte erreicht hat, wäre ja dann mal wieder scheene.
grüsse
|
|
|
|
|
Levare Patria
Verfasst Di 16.05.2006 15:04
Titel
|
|
|
Bis auf Medienintegration war's echt machbar. Bei einigen Fragen (was Tweening ist, oder ein Newton-Ring) wusste keiner von uns Bescheid. Tweening kannte ich nur zufällig ...
Ansonsten war die Zeit finde ich zu knapp bemessen. Vor allem in Deutsch/Englisch.
Na ja, geschafft.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Claudi2406HRO
Verfasst Di 16.05.2006 15:05
Titel ENDLICH GESCHAFFT! |
|
|
Da kann ich dir nur recht geben hOnki. WISO auf alle fälle in ordnung, wenn man sich ein paar vergangene Prüfungen angeschaut und in WISO nen bisschen aufgepasst hatte. Gestaltung naja da kann man auch irgendwas schreiben solange man es begründen kann. Medienintegration also ich hatte echt angst davor und die angst hat sich bestätigt. Hätte da am liebsten fast alle Fragen streichen können. Selbst unser Lehrer der in der IHK sitzt fand die Prüfung sehr schwer! Und Deutsch Englisch also mit nem Wörterbuch DEU - ENG ENG - DEU kann da echt nichts schief gehen, solange man die Zeit im Blick hat!!!
Also viel Spaß bei der praktischen Prüfung!!!!
|
|
|
|
|
chrizzle
Verfasst Di 16.05.2006 15:17
Titel
|
|
|
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
WISO - war in Ordnung.
Konzeption und Gestaltung - war nicht so schwer.
Medienintegration und Medienausgabe - war ziemlich heftig.
Deutsch/Englisch - war machbar wobei die Zeit knapp war.
Weiß jemand wann man Ergebnisse bekommt?
|
|
|
|
|
KCie
Verfasst Di 16.05.2006 15:22
Titel
|
|
|
toll
|
|
|
|
|
Aulbath
Verfasst Di 16.05.2006 15:27
Titel
|
|
|
Medienintegration/ausgabe war ja mal richtig daneben... da war sowohl Zeit und Platz viel zu wenig für.
Überhaupt war viel in dem Teil an der Praxis vorbei (imo) bzw. zu theoretisch. Behaupte jetzt mal, das ist der Teil bei dem ich am wenigsten Punkte habe.
Alles in allem habe ich jedenfalls das Gefühl das ich mich (wieder einmal) gänzlich falsch vorbereitet habe... im Endeffekt habe ich mir das heute alles mehr oder weniger zusammengereimt und die Rechnungen wo ging weggestrichen.
Die 2 1/2 Monate Wartezeit zur Ergebnisbekanntgabe kotzt mich jedenfalls jetzt schon an - am liebsten wüßte ich jetzt gleich ob's Scheiße war, oder ich doch nicht der totale Versager bin.
Sehr schön war der Rechtschreibfehler im Deutschteil Schreibt ihr auch fleissig euer Portokoll?
Hoffe auf Bestehung dieser Prüfung zwecks Vorbeugung der Ermordung meinerselbst.
|
|
|
|
|
Kellerkind83
Verfasst Di 16.05.2006 15:30
Titel
|
|
|
Mir gings im Sperrfach, Gestaltung, hammer beschissen! Ich hab viel zu viele Leichtsinnsfehler gemacht und dann ist mir auch noch die Zeit ausgegangen Ich denke ich werd durchfallen
Hat jemand erfahrungen mit der mündlichen Prüfung. Oder will mir jemand seelischen beistand leisten?
Boa ich bin schon lange nicht mehr so fertig gewesen. Hab ganz andere Fragen erwartet...
|
|
|
|
|
Candle
Threadersteller
Verfasst Di 16.05.2006 15:38
Titel
|
|
|
Hey Kellerkind,
wird schon schief gehen... du hast doch vorher so viel gewusst?!? Bin jetzt auch nicht so gut in Konzeption und Gestaltung aber irgendwie werden wir es doch hinbekommen haben. Hast bestimmt auch was hingeschrieben... und auch wenn es falsch ist, einen Teil der Punkte kriegst wohl immer...
Gruß Candle
|
|
|
|
|
|
|
|