mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WIR HABEN ES GESCHAFFT ! vom 04.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> WIR HABEN ES GESCHAFFT !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 84934
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.05.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht dass ich sagen will, ich hätte alles richtig, aber: Das waren ja Pupsfragen. 90% umsonst gelernt *ha ha*

Apropos umsonst: Wozu hab ich Mathe gelernt? Grrrrrrr ...! muahaha

*bäh*
 
Saif

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2010 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man bin total Sauer!
Bei Konzeption und Gestaltung habe ich zuerst verplant das die Print Aufagben auch drinn sind. Habe glaube ich ein Printaufgabe gemacht und 1 weggestrichen. Erst als ich abgegeben habe hat er mir erklärt das ich was falsch gemacht habe. Dann habe ich schnell 2 digital weggestrichen. oh man bin voll Sauer.

Die hätten uns ruhig daran erinnern können!

Hoffe nur das mir das nicht den Genick brechen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Maxii

Dabei seit: 03.03.2010
Ort: Ba-Wü
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2010 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir BW haben Deutsch und WiSo erst am 18.Mai.

was kam denn da bei euch dran? kommt ja sicherlich nicht das selbe dran (oder?).

und zur prüfung von heute (KG, MP und KOM): ich hab total verschissen!! is alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann...!
konnte nur wenige fragen beantworten (hab irgendwie das falsche und zu wenig gelernt, habe mich beim lernen an ganz anderen dingen aufgehängt und zum teil auswändig gelernt...)

Was is wenn ich tatsächlich nicht besteh - was durchaus sein kann - kann ich das mit anderen fächern nicht ausgleichen?

WANN bekomme ich denn bescheid, ob und wie ich bestanden hab? unsere parktische prüfung müssen wir erst am 24.JUNI abgeben (davor eben die 10 tage konzeption und noch 2 tage für die umsetzung oder so).

ich meine immer, mit schlechten noten bestanden zu haben, hat man ja seine zukunft auch verkackt. oder wollen die leute gar keine schul- und abschlussnoten sehen? gibt es dennnoch möglichkeit "eine zukunft" zu haben in dem bereich oder is jetzt aus die maus? (mal ganz hart ausgedrückt...^^)


Zuletzt bearbeitet von Maxii am Di 04.05.2010 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2010 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jung warte doch erstmal ab kommt immer anders als man denkt Grins

ohh sorry Mädchen * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von BENZ am Di 04.05.2010 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2010 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So theorie is rum heut wird gefeiert...ich fand es eigentlich durchweg machbar.

Politik & Wirtschaft: 1-2
Kommunikation: 2
Medienproduktion: 1
Konzeption & Gestaltung: 1-2

Naja mal schauen was wirklich bei rum kommt *ha ha*

Die Praktische kann ich irgendwie noch nich so richtig einordnen, hätte mir da was anderes gewünscht aber naja...wird schon werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plüschkiwi

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: Südhessen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2010 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Konzeption und Visualisierung war echt nicht schlecht, aber Medienproduktion o0...
Kommunikation war auch total easy.

Aber so tief gingen die Aufgaben gar nicht, man hat sich Vieles auch aus den Fingern saugen können. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
phmu

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.05.2010 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
So theorie is rum heut wird gefeiert...ich fand es eigentlich durchweg machbar.

Politik & Wirtschaft: 1-2
Kommunikation: 2
Medienproduktion: 1
Konzeption & Gestaltung: 1-2

Naja mal schauen was wirklich bei rum kommt *ha ha*

Die Praktische kann ich irgendwie noch nich so richtig einordnen, hätte mir da was anderes gewünscht aber naja...wird schon werden.


Du hättest dir was anderes gewünscht? Wie schön das du weißt was es ist...Sprich zu uns *zwinker* (wir kriegen erst morgen die Umschläge...)
  View user's profile Private Nachricht senden
dap_wm

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Weilheim / Obb.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2010 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

done. * huduwudu! *

Medienproduktion war mal echt... komisch...

aber sehr gut, dass kein Mathe-Zeug dran kam....

*Thumbs up!*


anyway...

wir werden sehen wie das aus geht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
Wir haben es geschafft!
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
So Freunde, alles geschafft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.