mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...Welche Berechnungen davon sind Prüfungsrelevant? vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> ...Welche Berechnungen davon sind Prüfungsrelevant?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.03.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wirst es schon wissen, mein Meister der Ableitungen. Das hier ist wohl echt die einzige Plattform, in der du die Kids mit deiner Fachabi-Mathe noch fett beeindrucken kannst. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hättest Du in Deiner Hauptschule aufgepasst, hättest Du vielleicht bemerkt, daß der verlinkte Stoff eben dieses Niveau ist.

P.S.: Kaust Du eigentlich immer noch an Deinem Bachelor(chen) ?


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Sa 14.03.2009 00:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joelene

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Nordwalde
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.03.2009 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen

also ich muss sagen, alles was in dem pdf steht werde ich auch lernen. wir haben so ziemlich alles im unterricht schonmal angesprochen.
da ich schließlich für die prüfung lerne ist mir relativ schnuppe ob ich das später nochmal brauche. ich geh generell davon aus, dass vieles gelernte dran über ist in der praxis.

viel spaß beim lernen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Scannerauflösung Berechnungen - Hilfe!
Benötige Hilfe bei Mathe-Berechnungen
Suche Beispielaufgaben für Auflösungs-berechnungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.