mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was müssen wir Operator abgeben und wann? vom 28.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Was müssen wir Operator abgeben und wann?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
GPGirl
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 21:14
Titel

Was müssen wir Operator abgeben und wann?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ich hab da mal noch ne frage.
Wir Operator haben doch eigentlich 5 Wochen Zeit für die ganze Geschichte also für die Praktische ne?
Wir müssen doch nichts nach zwei Wochen abgeben. Ne Mitazubine macht mir grad voll die Panik und sagt wir müssten morgen schon alles abgeben, was ja eigentlich Schwachsinn ist weil ja der Prüfer erst noch in den Betrieb kommt.
Und was könnten wir schon abgeben. Die Dokumentation schreibt man ja erst zum Schluss weiß ja vorher noch nicht was man so macht. Also sie will morgen irgendwas abgeben

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 28.05.2009 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

konzeption vielleicht? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GPGirl
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NE ich muss ja kein Konzept schreiben.
Als Operater muss ich nur eine Dokumentation schreiben und die schreibt man ja im Nachhinein, also alle schritte die ich so gemacht habe.
Weiß da jemand eine hundertprozentige Antwort drauf. Hab grad erfahren dass ich die Theorie bestanden hab aber die macht mich jetzt echt wahnsinnig..
Wir verstehen uns nicht so toll, sie ist etwas älter als ich und will mit so "jungen Dingern" nix zu tun haben...
Danke im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal rein unverbindlich: Ich war damals Operater und musste eine Konzeption vorher abgeben! Und die Dokumentaton dann nacher noch zusätzlich.

Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 28.05.2009 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kokumentation *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja darfste behalten *ha ha* (is geändert)
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE, FÜR DIE OPERATER


Die Taste zum Abschalten von Caps-Lock befindet sich links. *Thumbs up!*


Mir ging es übrigens wie Silvergecko. Keine Konzeption vorher abgegeben aber mit der Prüfung die Dokumentation abgegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Dir jetzt Angst zu machen, aber die Dokumentation soll man vorher schreiben. Wir müssen die auch schon morgen abgeben. Ich sehe da zwar kein Sinn dahinter, weil wir ja mit der Doku die Prüfung machen sollen, aber der Ausbildungsleiter der IHK meinte, das soll mit der Konzeption der designer abgegeben werden.

Die Designer schreiben ihre Konzeption ja auch vorher, sie legen ja auch fest, wie etwas auszusehen hat usw. Von daher ist das schon richtig so.

Die ganzen Termine stehen bei mir auf der Einladung * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Prüfung wo abgeben?
AP-Daten-CD wieder mit abgeben?
Falschen Ausdruck abgeben, was nu?
W10, was müssen wir jetzt genau abgeben?
[Berichtsheft] Abgeben VOR der schriftlichen Prüfung ?
Konzept nach Praxisprüfung nochmals nachbasteln u abgeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.