mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.07.2020 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist ein hierarchisches Rastersystem? vom 09.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Was ist ein hierarchisches Rastersystem?
Autor Nachricht
Vanessa Hüttemann
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2013
Ort: Berlin
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.10.2013 12:32
Titel

Was ist ein hierarchisches Rastersystem?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich bin neu hier und wusste nicht wo ich sonst ein Thema hierzu öffnen sollte. Meine Güte!
Da ich gerade einen alte Prüfung durchgehe um für meine Abschlussprüfung zu lernen ist
mir die Frage aufgekommen die auch schon im Titel steht.

Was ist ein hierarchisches Rastersystem? * Keine Ahnung... * Ich habe alles abgesucht, Internet, Kompendium und Co.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hierzu einer weiterhelfen kann und mir evtl. auch ein Bespiel zeigen könnte.

Danke schon mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.10.2013 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ratersysteme
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vanessa Hüttemann
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2013
Ort: Berlin
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.10.2013 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach super vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.