mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann gibts die Themen für AP 02.12.08? vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wann gibts die Themen für AP 02.12.08?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep... die Themen sind wesentlich leichter einzugliedern und bei Weitem nicht so technisch wie im Sommer...
  View user's profile Private Nachricht senden
Creatix

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin gerad ein wenig durch den wind?! als non-printler muss ich doch die mit Print ausgezeichneten Gebiete nicht lernen oder? Als Beispiel könnte ich dann die Morphologische Matrix rauslassen oder muss ich doch alles lernen? Bitte um Erleichterung Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Können musst Du Alles *zwinker*

Die Print-Sachen kannst Du schön abhaken Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Insb

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Hildesheim
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaa die themen sind draußen Lächel gehen tun sie zum glück.

für die fachübergreifenden themen muss ich doch auch die themen von den anderen bereichen (wie z.b. operatin auch wissen oder?

LG INSA
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleX

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo die themen sind echt machbar!
rüschdüsch, musst allet wissen, die fragestellung geht dann natürlich ned so in die tiefe.

meiner meinung das beste buch um sich auf den allgemeinen teil vorzubereiten is es Prüfungstraining Mediengestaltung von Ulrich Paasch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Creatix

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lyster hat geschrieben:
Können musst Du Alles *zwinker*

Die Print-Sachen kannst Du schön abhaken Grins


schon klar * Ich geb auf... * aber das ich die anderen abhaken kann is ja schon mal beruhigend! was lernt ihr denn fachübergreifend? man muss sich doch irgendwie auf ein paar themen einschießen können * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Insb

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Hildesheim
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaa das buch habe ich auch. werde mir jetzt erstmal einen plan machen, wie ich wann was lerne.. aber es scheint einfacher zu sein, als bei der sommer

* Applaus, Applaus *

Wird hier wieder so eine zusammenfassung stattfinden?


LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleX

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bereite mich für den fachübergreifenden teil so vor:
prüfungstraining mediengestaltung + jeden tag ein paar seiten im Informationen verbreiten - Magentabibel lesen + ab un zu ma hier im forum vorbeischaun *zwinker*

das müsste reichen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Themen für GTA
Themen AP 07
ZP Themen
ZW 2006 themen
Themen Zwischenprüfung
suche Themen zu ZP 06 bis 08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.