mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Viel Glück - Lasst und die AP 2010 rocken! vom 03.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Viel Glück - Lasst und die AP 2010 rocken!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
-Spielkind-

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: Papenburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2010 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uhuuu (:
Von mir auch an alle ganz viel Glück! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
schnubb

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: Immer woanders
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2010 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spielkind macht verkehrte smilies!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rononon

Dabei seit: 25.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.05.2010 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir fast sicher, dass dies hier mein erster Post ist, obwohl ich anscheinend schon länger angemeldet bin..
Einer aus meiner Klasse hat eine Zusammenfassung zur Abschlussprüfung rumgeschickt, die wohl von hier stammt, vielen Dank an den Ersteller.. Lächel

Wer kurz vor der Prüfung sein Wissen auffrischen will, wie barrierefreies Webdesign nicht funktioniert kann sich übrigens mal zfamedien.de und insbesondere den Quelltext genauer anschauen, beinahe ein perfektes Negativbeispiel.. Lächel

Viel Glück..
Ron..

PS: Korrekturzeichen stehen alle im Duden, das sollte locker werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Loisl

Dabei seit: 02.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2010 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollt mich auch noch für die gesammelten Sachen bedanken die ham mir ordentlich den Arsch gerettet.
Trink jetzt noch die eine oder andere Schlummerhalbe und dann wirds schon schief gehen!
Merci
  View user's profile Private Nachricht senden
Rononon

Dabei seit: 25.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.05.2010 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Loisl hat geschrieben:
Trink jetzt noch die eine oder andere Schlummerhalbe und dann wirds schon schief gehen!
Merci


Ich bin mir nicht ganz sicher, was eine Schlummerhalbe ist, aber wenn du dir gerade ein Bier reinkippst.. Cheers.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Loisl

Dabei seit: 02.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2010 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cheers
  View user's profile Private Nachricht senden
Paraneuros

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2010 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles gute wünsch ich euch allen!!!!

3 Jahre neigen sich dem Ende entgegen und wir veredeln das hoffentlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2010 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh, ich geh jetz auch ins Bett, morgen um 4 Uhr früh läutet der Wecker.

Wünsch euch allen auch ganz viel Erfolg und hauts nei, "wir müssen es den Bossen zeigen!!!"

Morgen um de Zeit gehts uns alle scho viel besser *zwinker*

gute Nacht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo lasst ihr eure AP drucken?
Lasst ihr bestimmte Themen bewusst aus?
Viel Glück !
viel glück
Viel Glück Thema
VIEL GLÜCK - THREAD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.