mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unklarheiten beim videosschnitt vom 03.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> unklarheiten beim videosschnitt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Särrah

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2010 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

medienfreak hat geschrieben:
Ist es denn wirklich so schwer, bei Google "einstellung szene sequenz" einzugeben?
Der erste Eintrag ist diese Seite: http://www.durchblick-filme.de/station4/analyse.htm
und hier werden die drei Begriffe anschaulich und kurz erklärt.
Von jemandem, der in der Medienbranche arbeitet, sollte man das doch wirklich erwarten können.
Und es hat noch einen weiteren Vorteil: Statt ewig auf eine Antwort zu warten, erhält man die Information sofort.

Natürlich ist ein Forum zur Hilfe da, aber ein bisschen selbst helfen sollte man sich schon können, sonst kommt man im Leben nicht weit.



Jetzt halt mal denBall flach!!! So ein Forum ist zum austauschen da und ich habe mir gedacht das vielleicht jemand zugleich sein wissen damit überprüfen kann zumal ich im voraus schon gegooelt aber nichts gefunden habe.
Und wenn du nicht fähig bist an so einem Austausch vernüpftig teilzunehmen dann lass es doch, schluck deine dummen Kommentare einfach runter, es hat dich hier niemand gezwungen mir zu antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
nica89

Dabei seit: 29.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2010 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal was anderes.
Was könnte so alles gefragt werden zu dem Thema Videoschnitt und Videoproduktion
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hoyden

Dabei seit: 08.02.2009
Ort: osnabrück
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2010 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

planung, ablauf einer videoproduktion, verschiedene rechnungen zu datenmenge, streaming, schnittsysteme, schauspieler (wann geboren, z.b. brad pitt, siehe dazu wikipedia.org)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fehler/Unklarheiten im Kompedium 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.