mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und, wie wars? vom 04.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Und, wie wars?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 54741
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.12.2007 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unsere IHK bietet die Noten Online an.
 
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.12.2007 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow dass ihr die alle schon habt und so gut... gratuliere erstmal, hammer prüfungen dabei! ne frage mal: ihr habt doch hoffentlich auch gedacht dass ihr voll verschissen habt?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pia

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.12.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juhuuuuuuu...BESTANDEN!!!
und da hab ich mich soooo fertig gemacht! *supi

ergebnisse sind sogar besser als meine ZP...-wie ich DAS nur gemacht hab??!? :-/
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.12.2007 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie bestanden? habt ihr bitte bitte alle besser aps als ihr gedacht hab *hoffhoff*
  View user's profile Private Nachricht senden
d-stephan

Dabei seit: 14.12.2007
Ort: Hannover / Umgebung
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeda, jetzt mach dich doch nicht so fertig - wir kommen doch eh alle durch, fragt sich nur wie. aber die ergebnisse, die hier zu sehen sind, sind ja schon ganz nett, gratulation! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.12.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeda hat geschrieben:
und wie bestanden? habt ihr bitte bitte alle besser aps als ihr gedacht hab *hoffhoff*



insgesamt mit ner 2 bestanden.
Konzeption/Gestaltung: 84
Medienintegration: 72 (wie ich DAS gemacht hab???)
Kommunikation: 90
WiSo: 85

also ich bin ganz zufrieden...!
-hab ja vor 10 stunden noch gedacht "wenn ich bestehe, dann gerade so!"

Ihr habt das 100pro auch alle geschafft!!!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.12.2007 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

d-stephan hat geschrieben:
deeda, jetzt mach dich doch nicht so fertig - wir kommen doch eh alle durch, fragt sich nur wie. aber die ergebnisse, die hier zu sehen sind, sind ja schon ganz nett, gratulation! Lächel


ich mach mich nicht fertig. über theorie denke ich kaum noch nach *nochanderkonzeptionhierhock* *zwinker* ist nur ziemlich interessant hier was die alle so haben und nu hoff ich doch mal, dass ich mich die ganze zeit nur wieder sooooooooooooo schlecht einschätze wie so fast immer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Spoon

Dabei seit: 21.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.12.2007 14:01
Titel

Bin ich im falschen Film?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus, und GLÜCKWUNSCH !! * Applaus, Applaus *

Aus welchen Bundesländern kommt ihr denn - denn wenn ich nicht ganz falsch liege bekommen wir die Ergebnisse doch erst frühestens am 15. Januar, oder nicht???

Haben wir eigentlich alle die selbe Prüfung gehabt - denn wie man bei dieser Prüfung ne 1 schreiben kann ist mir ehrlich gesagt ein GROSSES Rätzel!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen des wars jetzt nicht
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.