mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und, wie wars? vom 04.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Und, wie wars?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gubenhinden hat geschrieben:
ich fand die prüfung nicht zu schwer.
habe mich geärgert das ich soviel gelernt habe, hätte echt zu jeder frage ne ganze seite schreiben können.
da wurden wirklich nur oberflächliche Fragen gestellt und immer hin konnte man ja auch einiges streichen.
hätte da wirklich eine krassere ap erwartet.

habe allerdings auch ein paar blöde patzer gemacht und bin sehr auf meine note gespannt *zwinker*


Joa bis auf MiMa fand ich die Prüfung auch net schwer, und hatte mich bei WiSo und KoGe schon auf das Niveau eingestellt und mich richtig in Sicherheit gewogen. *Pustekuchen* Dann kam halt MiMa und dachte, mich tritt ein Pferd. Das war mal tierisch daneben. Oder wer von euch, der NIEMALS etwas mit Print am Hut hatte, hätte gewusst was die Ausfrufezeichen hinter den CMYK Werten zu bedeuten haben. Ich wusste bis dahin gar nicht das es die Ausrufezeichen gibt.

Nunja ich hab mir halt irgendwas zusammengesponnen, was sich im Nachhinein als glücklicher Weise richtig rausstellte. * Ich geb auf... *

Nun ja wenn ich keinen Brief bekomme, dann ist ja alles in bester Ordnung. Solang werde ich aber mit Demut warten. * Wo bin ich? *

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Flavour

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Bottrop
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH HABS GESCHAFFT!!!

Konzeption und Gestaltung 59,0
Medienintegration und Medienausgabe 67,0
Kommunikation 87,0
Wirtschafts- und Sozialkunde 67,0
Ergebnis Teil B der Prüfung 69,0

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

MAN ICH FREU MICH SO!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.12.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herzlichen glückwunsch... offiziell hast die noten aber noch nicht oder? hattest du auch das gefühl von der gewichtung her? also ich ich glaub politik wird bei mir noch am besten ausfallen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Flavour

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Bottrop
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch die Noten sind offiziell!!!

Also das ich in Gestaltung ne 4 hab kann ich mir gar nicht erklären. Und das ich in MIMA ne 3 hab??? *balla balla* *ha ha*
Ich dachte da hab ich völlig verk**kt!

Und Kommunikation nur 87% regt mich auch auf.
Ach, was red ich hier. Gar nichts regt mich auf. Ich freu mich das ich es geschafft hab. Alles andere is ladde!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
beam

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool@flavour, willkommen im club! *ha ha*
unsere noten bekommen wir erst mir der verkündung der praktischen und das dauert noch bis ende januar * grmbl * aber die info, dass ich bestanden habe habe ich auch bereits.


Zuletzt bearbeitet von beam am Fr 14.12.2007 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fallenshideout

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.12.2007 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[...]

Zuletzt bearbeitet von Fallenshideout am Mi 09.10.2013 06:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 54741
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.12.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzeption und Gestaltung
76,0 - Note: 3
Medienintegration und Medienausgabe
89,0 - Note: 2
Kommunikation
100,0 - Note: 1
Wirtschafts- und Sozialkunde
82,0 - Note: 2

Ergebnis Teil B der Prüfung
86,0 - Note: 2

* Mal bisschen die Nase pudern... * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 14.12.2007 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Cymbelin

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 20:39
Titel

Hä?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso habt ihr denn alle eure Noten schon?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen des wars jetzt nicht
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.