mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und noch eine Zusammenfassung ... (FR Design, Print) vom 05.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Und noch eine Zusammenfassung ... (FR Design, Print)
Autor Nachricht
SeeDo
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 20:01
Titel

Und noch eine Zusammenfassung ... (FR Design, Print)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und wenn ich das sage, mein ich das auch so!

Hier sind 16 Seiten harter Stoff, also ... ernsthaft "Zusammengefasst" und nicht copy&paste!!

Ist noch nich ganz fertig (Bildgestaltung und Colormanagement muss noch n bissl) aber hier schonmal ne Beta ;)

Hier lang gehts zum PDF

Kritik ist natürlich stark erwünscht!!


Zuletzt bearbeitet von SeeDo am Mi 06.05.2009 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast "nur" die fachrichtungsspezifischen Themen zusammengefasst, in der Zusammenfassung über die Du vorhin gemeckert hast, ist alles drin. Da isses doch logisch, dass sie ein paar Seiten mehr hat *zwinker*

Mir persönlich isses zu wenig zum lernen, aber dennoch ne gute Wiederholung so für 1-2 Tage vor der Prüfung. Gelesen hab ich es jetzt noch nicht, aber die Gestaltung find ich schon mal chic! *Thumbs up!*

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SeeDo
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe mein fehler, hätt vielleicht dabei schreiben sollen dass es nur print, FR design ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kadee

Dabei seit: 12.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja... wirklich zusammengefasst ist das ja auch nicht...da sind meine Kapitel über die spezifischen Dinger doch wesentlich kürzer *hehe*

Also einfach mal Kommentare sparen *Thumbs up!*
(Und JA, mir ist DEFINITV bewusst, das sich mir diesen Kommentar auch hätte sparen können * Ja, ja, ja... *)

//EDIT: Okay, jetzt wo ichs gelesen hab seh ichs ein, deins ist kürzer...aber ist da auch alles drin? Ich bezweifle es ja...Perspektivisches Zeichnen z.B. ist doch arg kurz....

---------------------------

Aber ich bin mal so frei und bedanke mich trotzdem für deine Mühe mit der Sammlung und vor allem fürs zur Verfügung stellen!!


Zuletzt bearbeitet von Kadee am Di 05.05.2009 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SeeDo
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--> PUSH

schön dass wenigstens das aussehen gefällt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SeeDo hat geschrieben:
hehe mein fehler, hätt vielleicht dabei schreiben sollen dass es nur print, FR design ist :)


schreibs in threadtitel!
  View user's profile Private Nachricht senden
SeeDo
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.05.2009 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ic gemacht ... interessiert sich trotzdem keiner für ...
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2302

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds gut, habe gerade verzweifelt nach einer guten zusammenfassung der schwerpunkte gesucht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zusammenfassung AP-Themen Design/Print
[AP 2009] Zusammenfassung als PDF [PRINT]
[AP 07 - Mediendesign & Operation NON-Print] Zusammenfassung
AP Print Design
Musterkonzeption NON-PRINT Design
[AP 07] Print - Design - W3 Modul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.