mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Themen sind online! vom 06.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Themen sind online!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
Marqueedeluxe

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.03.2010 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soulfee hat geschrieben:
informationsgrafik haben wir lang und breit gemacht letzten block, da kann ich nachher mal alles zu einscannen und hochladen.

allerdings was sind

2. Druckschwierigkeiten (für digital?)
3. Layout-Frameworks (nie von gehört, meinen die frames? ist das nicht veraltet?)
4. Bilddateiformate (einfach nur jpg, png, gif?)


Mach das unbedingt Lächel ... das hochladen. Ich rufe hiermit alle zum Schulskripte hochladen auf. Glaube, dass wohl keiner in der Schule alles durchgenommen hat. Also wenn ich da an unsere verplante Schule denk...
  View user's profile Private Nachricht senden
Maximus73

Dabei seit: 10.11.2007
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2010 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://t3n.de/magazin/layout-frameworks-webentwickler-css-grid-frameworks-221395/

gab es aber schon im Netzt Beschrenke dich aber nicht nur auf ein thema sonder von jedem etwas.

Druckschwierigkeiten alles was dran kam in der schule auch Print ... also immer von jedem alles und auch mal über die schüssel drüber hinaus sehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [ZP08] Zusammenfassung //Themen online!
AP Sommer '08 - Die Themen der ZFA sind online!
Themen AP Sommer 2015 sind online
Themen AP Sommer 2017 sind online
Themen AP Winter 2016 sind online
Zwischenprüfung 2016 - Die Themen sind online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.