mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: stoff zu "sicherheit u. gesundheitsschutz" u. "umweltschutz" vom 03.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> stoff zu "sicherheit u. gesundheitsschutz" u. "umweltschutz"
Autor Nachricht
313
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Potsdam
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 17:06
Titel

stoff zu "sicherheit u. gesundheitsschutz" u. &quo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu den bereichen sicherheit und gesundheitsschutz bei der arbeit und umweltschutz habe ich keinerlei material.
hat jemand digitalen stoff oder links dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
Schneemann

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, lerne ich auch nicht da ich nicht glaube dass das drankommt. Haben das nie behandelt und in keinem Buch steht was dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.12.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schneemann hat geschrieben:
Nein, lerne ich auch nicht da ich nicht glaube dass das drankommt. Haben das nie behandelt und in keinem Buch steht was dazu.


imho kamen fragen wie "in welcher entfernung sollte man vor dem monitor arbeiten"* schon bei einigen prüfungen dran.

*das war natürlich nicht der genaue wortlaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stoff zu Speichermedien
Prüfung Schaffen nur mit Bs stoff?
Stoff zu gestalterische und konzeptionelle Vorüberlegungen
Welches Lernsystem habt ihr? Wahnsinning viel Stoff. Tipps?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.