mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsbuch Mediengestalter - digital / print vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Prüfungsbuch Mediengestalter - digital / print
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte damit, das ich nie so richtig kapiere was die genau damit meinen. Und das ist doch bei einem Frage und Antwortspiel doch das wichtigste! Ansonsten ist meine Antwort immer falsch, da ich nicht versteh was die von mir wollen!!! * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Das die Antworten, die da drin stehen nicht das Nonplusultra sind ist mir klar.

Also, ich geh ja davon aus, das so ähnliche Fragen auch inner AP gestellt werden....

Und 42 ist die Lösung auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, errechnet von einem Super-Computer - die Erde mit Menschen als lebende Matrix, die auf ihr leben und kurz vor Lösung des Problems Platz machen mussten für eine intergalaktische Autobahn deren Bau sie nie zugestimmt haben, da sie nichts von der Existenz anderer Welten wussten.......... * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * und die Auftraggeber waren kleine Mäuse * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Philantroph

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Göhl
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und 42 ist die Lösung auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, errechnet von einem Super-Computer - die Erde mit Menschen als lebende Matrix, die auf ihr leben und kurz vor Lösung des Problems Platz machen mussten für eine intergalaktische Autobahn deren Bau sie nie zugestimmt haben, da sie nichts von der Existenz anderer Welten wussten.......... * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * und die Auftraggeber waren kleine Mäuse * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... *
ich mag dich noch ein anhalter... ich liebe ihn er ist der humor in person und bringt es fertig bücher zusc hreiben, in denen du über jeden satzt lange nachdenken und lachen kannst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pielie hat geschrieben:
Ich meinte damit, das ich nie so richtig kapiere was die genau damit meinen. Und das ist doch bei einem Frage und Antwortspiel doch das wichtigste! Ansonsten ist meine Antwort immer falsch, da ich nicht versteh was die von mir wollen!!! * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Das die Antworten, die da drin stehen nicht das Nonplusultra sind ist mir klar.

Also, ich geh ja davon aus, das so ähnliche Fragen auch inner AP gestellt werden....




Klar... habe ich ja kapiert... Mir geht's/gings genauso. Was ich damit sagen wollte... *schwafel
Da hilft nur eins: So arbeiten, wie die Lehrer einem das vorschreiben. Wer selber denkt hat verloren... * Ich geb auf... *

Die Fragen klingen sehr ähnlich. Aber manchmal geben die Lehrer einem Fragen, die man auch schon in einem Test/Klausur gesehen hat... Da weißt Du vielleicht, was Dich erwartet. Bei uns war es so. Zum Teil wurden wir konkret auf einzelne Prüfungsfragen vorbereitet, die dann nur noch in anderer Formulierung und anderen Zahlen/Einheiten wiedergekehrt sind... Machen die sowas auch mit Euch?

Liebe Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
klesanny
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Estenfeld
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.02.2006 21:37
Titel

danke :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen lieben dank an alle, konnte die letzten tage nichts dazu schreiben, aber jetz hab ich wieder ne tastatur unter meinen fitichen Lächel.

schade dass niemand das buch verkaufen will, aber ich denk mal dass ichs mir auch bei amazon kaufen werde (ihr habt mich darin schon bestärkt *Thumbs up!* .

hoffe es ist bald geliefert.

aber danke für die vielen antworten * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Basher08

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von welchem buch redet ihr denn??? habt ihr mir einen namen des titels????
  View user's profile Private Nachricht senden
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte das Buch anzubieten,
hab letzten Sommer meine AP gemacht
und hab damit auch viel gearbeitet.
Bei Interesse -> PN


Zuletzt bearbeitet von Mediamaus am Mi 01.03.2006 09:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sady

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Basher
der Buchtitel steht doch im Titel des Threads ... Google ist dein Freund *zwinker*
LG Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.03.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, das ist ja vom 10. Feb 06, dürfte also nicht so schnell wieder ne neue Auflage rauskommen. Manchmal glaub ich wollen die uns auf den Arm nehmen und immer zur AP und ZP was neues rausbringen. Macht ja Geld, klar..

Ist das Prüfungsbuch denn soviel anders als das ABC der Mediengestaltung von Sabine Butzhammer? (Da kommt jetzt auch schon wieder nen neues Buch raus)...

Dieses ist aber noch das alte Buch oder? Zumindest das Bild?!?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 01.03.2006 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Prüfungsbuch Mediengestalter digital / print
IHK Prüfung Mediengestalter Digital-/Print Vorbereit. Lernen
Brauche Nachhilfe Mathe für Mediengestalter Digital&Print
Was muss alles gemacht werden | Digital und Print - Digital
Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
prüfungsbereich für die IHK-prüfung im mai 09 DIGITAL/PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.