mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Olé Olé die Ergebnisse sind da! vom 25.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Olé Olé die Ergebnisse sind da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGenius

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.07.2009 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, heute kam der Umschlag mit den genauen Noten (Berlin).

KoGe 90
MePro 70
Komm 98
WiSo 87

und Praxis auch 87

Macht eine Gesamtnote von 86 Punkten, Womit ich mehr als zufrieden bin. Die Praxisnote wurmt mich aus persönlichen Gründen zwar ein bisschen, aber der Rest ist einfach prima Grins Vor allem dachte ich, dass ich in MePro höchstens ne 4 geschafft hätte, die 3 ist daher mehr als willkommen^^ KoGe überrascht ich auch ein bisschen, aber beschweren tu ich mich bestimmt nicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nostra

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ebenfalls bestanden ! Komme aus Berlin, habe allerdings bisher noch keinen Brief mit den genauen Noten erhalten. Habe die 2. Rate nicht bezahlt, kann es vielleicht daran liegen ?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nostra hat geschrieben:
Ich habe ebenfalls bestanden ! Komme aus Berlin, habe allerdings bisher noch keinen Brief mit den genauen Noten erhalten. Habe die 2. Rate nicht bezahlt, kann es vielleicht daran liegen ?

Grins



Nö, ich hab wiederholt und das Arbeitsamt sollte mir das eigentlich zahlen, gab aber props und die waren aufeinmal der Meinung das nicht mehr zu zahlen... währenddessen kam der Brief an mit den Noten etc pp.. nun sollte es aber bezahlt sein .. wurde aber erst nach eintreffen des Briefes bezahlt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nostra

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke ! Lächel

Das mit dem Arbeitsamt wusste ich bisher nicht, hätte ich allerdings darauf selber kommen müssen.
Kann aber die Prüfung absetzen, sind also meine Ausgaben, da ich momentan als Einzelunternehmer tätig bin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Conny86

Dabei seit: 25.05.2009
Ort: Zittau
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand schon die Ergebnisse (ENDERGEBNISSE) aus Raum DRESDEN?
  View user's profile Private Nachricht senden
konsumkünstler

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Conny86 hat geschrieben:
Hat jemand schon die Ergebnisse (ENDERGEBNISSE) aus Raum DRESDEN?


Laut IHK sollten die heute oder morgen in deinem Briefkasten liegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich warte auch noch... dachte erst, die werden wie die theoretischen auf der IHK seite erscheinen, aber bis jetzt tat sich nix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conny86

Dabei seit: 25.05.2009
Ort: Zittau
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.08.2009 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ENDLICH!!! darf ich auch sagen

BESTANDEN!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ergebnisse ZP 09
ERGEBNISSE
AP-Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
Ergebnisse in Essen
Ergebnisse IHK München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.