mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Olé Olé die Ergebnisse sind da! vom 25.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Olé Olé die Ergebnisse sind da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soula hat geschrieben:
owei *bauchweh* .... ich bekomme die ergebnisse erst mitte juli!!!


bei uns auch so. ich denke das ist schikane Grins
ich mein, viele arbeitgeben sitzen in der IHK. 2 Monate einen Ausgelernten Mediengestalter zu Azubigeld, is doch klasse *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jojosan

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.05.2009 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns ist wegen dem gauschten und der kielerwoche schon am 25.06 Entlassung, aber von Ergebnissen noch keine spur.können ja mal aus scheiß ne groß liste machen wo man tip wann was kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts die Ergebnisse in niedersachsen vor der Praktischen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mausi88

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: ronnenberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freigestellt hat geschrieben:
gibts die Ergebnisse in niedersachsen vor der Praktischen?


ne ich glaube nicht da auf unserm ablaufplan ja auch steht das wir unsere ergebnisse a 23 juni bekommen. an dem tag sind dann auch mündliche prüfungen, also wenn du vorher bescheid bekommst, dann musste in die mündliche:-) so sieht es jedenfalls in hannover aus:-)

lg und weiterhin viel glück
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.05.2009 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm wäre ja natürlich schon nett, wenn man langsam bescheid wüsste ob oder ob nicht. So hängt man noch voll in der Luft und wenn sie die Ergebnisse eh schon haben... naja was will man machen
 
lady-chiqa

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das baut mich echt extrem auf das die Operator so "SUPER" abgeschnitten haben -.- *hu hu huu*

naja ma weiter hoffen und bangen...
ich denke unser lehrer wird uns das dann am 11. sagen ob wir weiter sind oder nich...
wann schicken die denn die einladungen für die mündliche raus, in hannover?

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
dvd_01

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.05.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin OPERATOR und ich habe BESTANDEN!!!!!! * Applaus, Applaus *

Yeahh, ich freu mich so * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
lady-chiqa

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will auch xD

und allen die Bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch Lächel


Zuletzt bearbeitet von lady-chiqa am Mi 27.05.2009 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ergebnisse ZP 09
ERGEBNISSE
AP-Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
Ergebnisse in Essen
Ergebnisse IHK München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.