mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22.07.2019 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Non-Print und Print? vom 09.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Non-Print und Print?
Autor Nachricht
ShootHer
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.11.2007 21:35
Titel

Non-Print und Print?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gehört es kommen in der AP 50% Themen aus dem eigenen Bereich (bei mir Non-Print) und 50% gemischt Print & Non-Print - stimmt das?! Muss ich als Non-Printler auch die Print Themen lernen? Kommt mir etwas unlogisch vor...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.11.2007 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht wie das heute ist, aber ich als Printler hatte damals auch ein paar Nonprintler-Fragen, so Basics halt, nichts wirklich aufregendes. Frag mal am besten deine IHK oder deine Lehrer oder wenn möglich MGs aus dem Jahrgang vor dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.11.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, es sind themen aus beiden bereichen, du solltest dir also auch die grundlagen zu print mit vornehmen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
Prüfungsunterschiede in Print und Non-Print
Print oder Non-Print Aufgabe?
ZP 07 Non-print
Non-Print: Hardwarevorraussetzungen?
Navigationspunkte (Non-Print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.