mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Neue Verordnung] Wie gings es euch? vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [Neue Verordnung] Wie gings es euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Mary_X

Dabei seit: 10.08.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in der Schule stimmt ja so einiges nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammt.... ey danke! jetzt gehts mir echt besser! Lächel mehraufwand hab ich nämlich auch erst mal ausgelassen udn dann später beantwortet^^ ich weis aber nicht mehr genau welche ich gestrichen hab ^^

boah danke ich konnte die gnaze nacht nciht schlafen... schon nur das ich ejtzt mit sicherheit weis was auf der esten seite wieder war macht mir gute laune:D
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ascend

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was manche hier jammern ist ja nicht zum aushalten.

glaubt ihr wir hatten ne leichte prüfung damals? ich hab angefangen die ersten seiten weiter zu blättern weil ich nichts wusste und am ende hab ich durch geblättert und festgestellt das ich immer noch nichts wusste ^^

ich hab dann einfach in jedes feld was reingekritzelt und am ende habe ich die theorie mit einem gut und die praxis mit einem sehr gut bestanden. theorie dachte ich wenn ich glück habe wird es eine 4. aber ist anders gelaufen.

und glaubt mir, ich bin non-printler aber die prüfung war sehr print-lastig.

jede prüfung ist schwer. geschenkt bekommt man nichts.

am ende habt ihr eh alle bestanden...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Qualitätskontrolle Druck , neue Verordnung
Alte oder neue Verordnung?
Neue Verordnung und keine Ahnung
AP Neue Verordnung ... FEHLER DER IHK! WAS SOLL DAS?
alte oder neue Verordnung?
[AP 2009] Kommunikation - Neue Verordnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.