mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Neue Verordnung] Wie gings es euch? vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [Neue Verordnung] Wie gings es euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
sroth

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beta_ hat geschrieben:

immerhin ist meine schrift nicht rot. also barrierefreundlich und so, näch?


Einem Screenreader ist es egal, ob die Schrift rot, lila oder grün ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr hattet keine gesetzestexte? Au weia!

da würd ich mich beschweren * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH MUSS EINFACH JETZT MAL WISSEN WAS BEIM 3. TEILauf den ersten beiden seiten stand!!!! mir kommts vor als hätte ich nichts geschrieben...!!! ich weis gasr nicht mehr das da drauf stand und das f!<kt meinen kopf rischtischhhh

mir ises ja echt egal was ich hab, 3 von 4 themen hab ich 100pro bestnadnen wies aussieht! aber in diesem enen thema darf ich keine 6 kassieren.. nach der neuen verordnung is man dann gleich durchgefallen...! von daher interesiets mich ejtzt mal echt ws da drine stand...! ich komm einfach nicht drauf...!

also nochmal... 3 von 4 themen waren echt so geil einfach... in komunikation und wiSo waren die punkte GESCHENKT!!
  View user's profile Private Nachricht senden
NeoPhoenix

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drachen hat geschrieben:
ICH MUSS EINFACH JETZT MAL WISSEN WAS BEIM 3. TEILauf den ersten beiden seiten stand!!!! mir kommts vor als hätte ich nichts geschrieben...!!! ich weis gasr nicht mehr das da drauf stand und das f!<kt meinen kopf rischtischhhh

mir ises ja echt egal was ich hab, 3 von 4 themen hab ich 100pro bestnadnen wies aussieht! aber in diesem enen thema darf ich keine 6 kassieren.. nach der neuen verordnung is man dann gleich durchgefallen...! von daher interesiets mich ejtzt mal echt ws da drine stand...! ich komm einfach nicht drauf...!

also nochmal... 3 von 4 themen waren echt so geil einfach... in komunikation und wiSo waren die punkte GESCHENKT!!


Äh mit ner 6 irgendwo wärst du nach so ziemlich jeder Verordnung durchgefallen. Auch nach der Verordnung der Bäcker und Metzger.

Erste beide Seiten?
Auf der ersten stand was von "kundenbedingter Mehraufwand". Hab die Aufgabe erst mal übersprungen um die später zu lösen, hatte dann aber keine Zeit mehr und musste streichen *Schnief*.
Auf der zweiten Seite war glaub ich das mit der virtuellen Maschine. Was ist das und 4 Einsatzgebiete nennen.
Unten ... ja unten ... was war noch mal unten? Ich glaub da ... ich hab's vergessen ^^. Weiß nur, dass auf der dritten Seite diese Sachen mit XML, XSL, CSS, JS und sowas stand.
  View user's profile Private Nachricht senden
kleinesfox

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war da noch das mit passer, registerhaltigkeit und blitzer oder kam das weiter hinten?!
ich weiß es jetzt auch nicht mehr^^


Zuletzt bearbeitet von kleinesfox am Do 14.05.2009 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NeoPhoenix

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achja richtig, das kam da auch. Wusst darauf auch nit so Recht ne Antwort ^^. Hab aber was hingeschrieben. Immerhin. ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
konsumkünstler

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NeoPhoenix hat geschrieben:
Achja richtig, das kam da auch. Wusst darauf auch nit so Recht ne Antwort ^^. Hab aber was hingeschrieben. Immerhin. ^^


ging mir ganz ähnlich. Ich könnt emich ja jetzt aufregen darüber, wieso ich sowas als Non-Printler wissen muss, aber lassen wir das.. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Testuser123
Gesperrt

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.05.2009 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube diese Diskussion solltet ihr ganz schnell begraben.

Wir Printler kriegen viele Non Print Sachen aus dem Alltag oder eben durch eigenes Interesse mit aber ihr Non Printler habt den Vorteil das die Schulische Ausbildung noch sehr Print lastig ist und jap wenn ihr in der Schule nichts zum RIP oder zur Passer/Registerhaltigkeit gemacht habt dann stimmt etwas nicht.

so long


Zuletzt bearbeitet von Testuser123 am Fr 15.05.2009 08:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Verordnung und keine Ahnung
AP Neue Verordnung ... FEHLER DER IHK! WAS SOLL DAS?
alte oder neue Verordnung?
[AP 2009] Kommunikation - Neue Verordnung
Resümee AP Sommer 09 [neue Verordnung]
Qualitätskontrolle Druck , neue Verordnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.