mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Multiple Choice Test zum Colormanagement vom 07.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Multiple Choice Test zum Colormanagement
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 01:19
Titel

Multiple Choice Test zum Colormanagement

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe da mal was online gestellt. Würde mich über Feedback freuen.
Colormanagement
@admin: bitte nicht über Doppelpost meckern, war in der anderen Gruppe wohl fehl am Platz, nur eine Antwort
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf ich fragen, was das Ergebnis deiner Umfrage sein soll?
quasi: was du dir als Erkenntnis rausziehst.


Was mich nach den ersten Fragen genervt hat, ist dieses Wischen von rechts nach links.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
darf ich fragen, was das Ergebnis deiner Umfrage sein soll?


a) der Umfang der Fragestellung entspricht - nach meiner Auffassung - dem, was man nach dem Abslovieren des neuen Lernfeldes 12c wissen sollte. Selbstkontrolle der angehenden MGs.
b) ich würde gerne wissen, mit wievielen Punkten der "Durchschnitts-MG-Azubi" dieses Quizz abschliesst. Daraus verspreche ich mir Rückschlüsse, ob es zu schwer oder zu leicht ist
c) Hinweise und Vorschläge, um das Quizz besser zu machen

Zitat:
Was mich nach den ersten Fragen genervt hat, ist dieses Wischen von rechts nach links.


Ich verwende die Software "Quiz Press" (Mac), da ist das so voreingestellt. Ich bin noch nicht so tief eingedrungen um ganz genau zu wissen, ob man das nicht auch abstellen kann. Aber sooo dramatisch finde ich das nun auch wieder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helvetica

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.03.2010 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja...was soll ich sagen. ich habs mir ja schon fast gedacht.
56% nur...
ich wusste ja, dass unser lehrer nix aufm kasten hat. so viel aus dem test hab ich noch nie gehört.
aber der gute mann hat das thema mit uns von september bis jetzt gemacht.
und in der arbeit hatte ich ne 1,5 ... also, das was er uns beigebracht hat, konnte ich also.
nur, jetzt wo ich gesehen habe, was er uns alles nich beigebracht hat, wird mir ganz schwindelig.

eigentlich sollte man ja erwarten, dass wenigstens die themen, die man überhaupt gemacht hat, gut druchgenommen wurden. aber wenn nicht mal das der fall ist, habe ich das ungute gefühl, mir wirklich alles selbst beibringen zu müssen.
in diesem sinne: prost

aber danke für den test, so weiß ich wenigstens jetz schon, dass ich das thema selbst alleine noch mal ganz vorbereiten muss *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinung nach gehen die Fragen auch zu tief in die Materie. In dem Umfang wird das sicher nicht in Berufsschulen vermittelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.03.2010 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

70.3%
joa kann ich mit leben Lächel

Edit:
Zitat:
Meiner Meinung nach gehen die Fragen auch zu tief in die Materie. In dem Umfang wird das sicher nicht in Berufsschulen vermittelt.

Das zwar nicht, aber im fachspezifischen Teil der Abschlussprüfung durchaus abgefragt.


Zuletzt bearbeitet von eengell am So 07.03.2010 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

71,9 % ...aber die fehler ohje * Ich will nix hören... *

Ich weiss schon, weshalb meine kunden zusätzlich einen professionellen lithografen bezahlen *cough*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2010 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

73,4% Dafür, dass ich von CM eigentlich Nüsse Ahnung habe, finde ich es passabel ... * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Multiple-Choice-Test zu Colormanagement
WK-kein multiple Choice !
Colormanagement
AP 07 - Colormanagement
Colormanagement
Colormanagement [AP09]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.