mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morgen ist der tag der tage! vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> morgen ist der tag der tage!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.05.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
macht euch nicht verrückt. ich fand die prüfung letztes jahr ziemlich einfach und wenn ihr die 3 jahre nicht nur geschlafen habt, dann ist die prüfung echt kein problem.

also locker bleiben! halb so wild alles Lächel ich drück allen die daumen für morgen

So schauts aus, und nicht anders.
 
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sage mal aus Gefühl heraus, es wird Morgen wieder eine durchaus schaffbare Prüfung geben - falls man nicht die 2-3 Jahre Ausbildung nur in der Nase gebohrt hat Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanTenner

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

• Ich glaub letztes Jahr sind Deutschlandweit 6,6 % durchgefallen und in anderen Berufen 12 %.
• Ich fand die alten Prüfungen von 2002 um einiges einfacher als die von 2004. Ist die Frage ob es weiterhin schwerer wird (na dann viel Spaß) oder ob es dies Jahr wieder einfacher wird (bitte!!!),
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Ich sage mal aus Gefühl heraus, es wird Morgen wieder eine durchaus schaffbare Prüfung geben - falls man nicht die 2-3 Jahre Ausbildung nur in der Nase gebohrt hat Lächel


so schauts aus, man weiß ja wie man 3 jahre lang so war, wenn man halt in den 3 jahren nur 5er kassiert hat
und nix gemacht hat, darf man sich nicht über die AP aufregen und panik verbreiten.

und immer ganz genau die fragen durchlesen! das ist oft die halbe miete!
kurz und bündig antworten ist auch wichtig! bringt es einfach auf den punkt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich glaub ich kann hellsehen. ich sehe, dass morgen mittag x tausen "[AP05]Endlich vorbei" usw. Threads auftauchen... Inhalt wird trinken, lästern über die AP und ganz viel OT sein. Ja, das sehe ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
anne3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ticalion hat geschrieben:

so schauts aus, man weiß ja wie man 3 jahre lang so war, wenn man halt in den 3 jahren nur 5er kassiert hat
und nix gemacht hat, darf man sich nicht über die AP aufregen und panik verbreiten.

und immer ganz genau die fragen durchlesen! das ist oft die halbe miete!
kurz und bündig antworten ist auch wichtig! bringt es einfach auf den punkt!


ich dachte immer man sollte möglichst alles hinschreiben, was einem dazu einfällt Hmm...?! Meine Güte!

ach und ich will hier keine panik verbreiten. aber wenn wir mal ehrlich sind, dann habt ihr euch doch sicher das gleiche gefragt wie ich. * Ja, ja, ja... * <-- Schuld!


shakadi hat geschrieben:
und ich glaub ich kann hellsehen. ich sehe, dass morgen mittag x tausen "[AP05]Endlich vorbei" usw. Threads auftauchen... Inhalt wird trinken, lästern über die AP und ganz viel OT sein. Ja, das sehe ich.


Darauf freu ich mich auch schon. Um 13 Uhr rausmaschieren und sich erstmal betrinken gehen * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * huduwudu! * * Mmmh, lecker... *

// editiert von shakadi.
// bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden.
// dafür gibbet den <edit> button
<-- sorry, bin neu hier *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von anne3 am Mo 30.05.2005 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anne3 hat geschrieben:

ach und ich will hier keine panik verbreiten. aber wenn wir mal ehrlich sind, dann habt ihr euch doch sicher das gleiche gefragt wie ich. * Ja, ja, ja... * <-- Schuld!


es redet nur keiner drüber * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilliane

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Kuh-Käffchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um 13 uhr? ich rechne mal mit 15.30 -16.30 ... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Morgen Prüfung
Morgen ist es soweit...
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
10 Tage Konzeptionsphase...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.