mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23.06.2017 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morgen ist der tag der tage! vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> morgen ist der tag der tage!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich will hier nix hören von tipps oder sonstigen inhalten!

SCHNAUZE <-- Schuld!

hab kein bock auf ersatzprüfung!

zieht euch bissl baldriparan rein unn die welt is schön * Mal bisschen die Nase pudern... *



hier noch ein ganz heißer tip!
vergesst nicht zu frühstücken, traubenzucker und sonstige vitamine sind auch net schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anne3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kassiopeia15 hat geschrieben:
Au weia!
was könnte einen jetzt noch beruhigen? so was wie: "Ist doch alles ganz einfach ...!"
... aber die realität sieht anders aus. augen zu und durch! *hu hu huu*


Eher sowas wie: "Mein Gefühl sagt mir, PDF X3 könnte im Allgemeine Teil drankommen...."
Das es morgen kein Zuckerschlecken wird, ist mir klar.

// Wenn morgen Regen, dann doch lieber Gummistiefel zum Rock *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google fühlt mit euch...




*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macht euch nicht verrückt. ich fand die prüfung letztes jahr ziemlich einfach und wenn ihr die 3 jahre nicht nur geschlafen habt, dann ist die prüfung echt kein problem.

also locker bleiben! halb so wild alles Lächel ich drück allen die daumen für morgen
  View user's profile Private Nachricht senden
anne3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ticalion hat geschrieben:
hey ich will hier nix hören von tipps oder sonstigen inhalten!

SCHNAUZE <-- Schuld!

hab kein bock auf ersatzprüfung!

zieht euch bissl baldriparan rein unn die welt is schön * Mal bisschen die Nase pudern... *



hier noch ein ganz heißer tip!
vergesst nicht zu frühstücken, traubenzucker und sonstige vitamine sind auch net schlecht!


* Ich will nix hören... * mach nicht so ne panik! nur weil ich hier gefragt habe, ob jemand ein paar Sachen aus dem Gefühl heraus weiß, wird nicht gleich die Ersatzprüfung kommen. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
das könnte helfen, danke!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achtung.... Ich * Such, Fiffi, such! * die Sache hier ganz genau... ein falsches wort... und dann ist ruckzuck


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 30.05.2005 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
anne3
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Achtung.... Ich * Such, Fiffi, such! * die Sache hier ganz genau... und dann ist ruckzuck


sorry, wollte hier keinen 3.weltkrieg anzetteln * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gilt der prüfungs-tag als urlaubs-tag?
Morgen ist es soweit...
Morgen Prüfung
WISO Prüfung morgen...
Morgen theoretische Prüfung - Momentan am Arbeitsplatz
Morgen Abgabe der Konzeption - miserabler Druck
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.