mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter Bild und Ton AP 2011 vom 10.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Mediengestalter Bild und Ton AP 2011
Autor Nachricht
tobsn1986
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.03.2011 16:02
Titel

Mediengestalter Bild und Ton AP 2011

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Mediengestalter Volk, * Applaus, Applaus *

die Abschlussprüfungen sind in greifbarer Nähe und da ich noch keinen Thread über die AP der MGBT gefunden habe, dachte ich mir "erstell doch einen!"

Da schon ein paar Auserwählte die Ausbildung verkürzt haben und die AP schon hinter sich haben, wäre es cool wenn sich einer von euch Angesprochen fühlt und schreibt was er da in der Theoretischen wie Praktischen denn alles so machen musste.

Ich selber werde probieren in den nächsten Tagen so viel Info´s darüber wie möglich zu sammeln und hier zu posten.

Na dann hoffe ich mal auf ein paar Reaktionen von euch und Informationen von meinen Kollegen Lächel

Grüße, T

ps. Es wäre praktisch das Bundesland von euch immer dazu zu schreiben, da die Prüfungen ja noch nicht Bundesweit gleich sind.
Ich bin aus Bayern
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AP 2011 - Mediengestalter Bild & Ton - Mainz
Zwischenprüfung Bild/Ton 2011 Voraussetzungen
Mediengestalter Bild und Ton
Abschlussfilme Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter Bild und Ton in Gefahr?
MEdiengestalter bild und ton Abschlussfilm...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.