mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mathe in der AP vom 01.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Mathe in der AP
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
merkaii

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh stimmt, man muss vielleicht noch wissen, wie sich die Dateigröße berechnet, aber was bitte braucht man denn sonst an Formeln, was man sich nicht eben herleiten kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
styleventure

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Düsseldorf:DERENDORF
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich steh genauso da wie Kev auch.
Mathe will einfach nicht in mein Hirn. Kein Plan warum.
Ich raff da einfach nix. Mir bleibt wohl auch keine andere Wahl als die Matheaufgaben
zu streichen bzw ein bischen was hinzuschreiben (also den Teil den ich mir ggf noch aus den Fingern saugen kann) und auf ein paar Teilpunkte zu hoffen.....

MÄÄÄH! *hu hu huu* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 04.05.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..es stimmtr aber schon dass man sich 90% der Aufgaben der NonPrintler per Dreisetz lösen lässt,..

mein Problem ist manchmal das verständniss der Frage,...ich weiß dann meist nie, was ich jetzt womit erechne,..
 
 
Ähnliche Themen Sch**ß Mathe!
Mathe = HILFE!
Wieviel Mathe?
[Mathe] Rechnen mit Rasterweiten?
Berufsbezogenes Rechnen bzw. 'Mathe'
Frage- und Antwortspiel MATHE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.