mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Leidiges Thema Berichtsheft vom 23.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Leidiges Thema Berichtsheft
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
maykay
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.07.2010 14:35
Titel

Leidiges Thema Berichtsheft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also glaube habe alle beiträge hier zu dem leidigen Berichtsheft gelesen allerdings hm finde ich nichts...
Ich muss diese woche ein berichtsheft abgeben...
leider wir üblich hatte keins angefangen...
mein chef ist das sehr easy er meinte bring was mti ich unterschreibe es dir...da ich gar nicht zum praktikum gegangen bin sondern richtig arbeiten... leidiges thema geld verdienen...habe ich also auch keine ahnung was cih ins heft schreiben soll...
ich würde auch auf die schnelle nun eins per indesign erstellen problem ist nur... mir fehlen tätigkeiten was ich da nun so da gemacht habe... also falls jemand so hilfsbereit ist mir sein berichtsheft zu mailen... oder wenigstens tätigkeiten mir zukommen lassen kann wäre ich ohne ende dankbar...
danke liebe community....


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 23.07.2010 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2010 14:46
Titel

Re: HILFE LEIDIGES THEMA BERICHTSHEFT

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maykay hat geschrieben:
Also glaube habe alle beiträge hier zu dem leidigen Berichtsheft gelesen allerdings hm finde ich nichts...
Ich muss diese woche ein berichtsheft abgeben...
leider wir üblich hatte keins angefangen...
mein chef ist das sehr easy er meinte bring was mti ich unterschreibe es dir...da ich gar nicht zum praktikum gegangen bin sondern richtig arbeiten... leidiges thema geld verdienen...habe ich also auch keine ahnung was cih ins heft schreiben soll...
ich würde auch auf die schnelle nun eins per indesign erstellen problem ist nur... mir fehlen tätigkeiten was ich da nun so da gemacht habe... also falls jemand so hilfsbereit ist mir sein berichtsheft zu mailen... oder wenigstens tätigkeiten mir zukommen lassen kann wäre ich ohne ende dankbar...
danke liebe community....


oh man... Au weia!

ich versteh deine Begründung nimma Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maykay
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.07.2010 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mein gott ich seh grad selbst das ich vor lauter verzweiflung 100 schreibfehler habe.... sorrrrryyyy
also nochmal ich brauche von jemandem ein Berichtsheft also ein fertiges für die richtung mediengestalter digital/ print
um es mir dann selbst zusammen zu bauen....
oder falls jemand auch nur tätigkeiten runtergeschrieben hat die er oder sie in deren Praktikumszeit vielleicht einfach nur zusammengeschrieben hat um es dann ins berichtheft einzutragen....
was ich leider nun am montag erfahren habe falls ich das berichtsheft jetzt in einer woche nicht abgebe... ist mein ganzes geld weg... *kopfschuss*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2010 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Demjenigen der Dir das schicken sollte musst Du dann aber auch Geld abgeben *ha ha*

Ich versteh aber auch nicht wieso Du immer von einem Praktikum sprichst und warum dein Geld weg sein sollte?* Ööhm... ja? *

Und warum hast Du keins gemacht??? Und bis Montag ist noch vieeel Zeit *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Nari am Fr 23.07.2010 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2010 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dir ist schon klar, dass das berichtsheft auch einen sinn hat?

versuchs doch mal hier:
http://www.berichtsheftgenerator.com/

womit das ganze berichtsheft zwar sinnfrei wird, aber zumindest kannst dir arbeit sparen. *zwinker*

20-30 tätigkeiten wirst dir ja wohl noch aus den fingern saugen können
  View user's profile Private Nachricht senden
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2010 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
dir ist schon klar, dass das berichtsheft auch einen sinn hat?

versuchs doch mal hier:
http://www.berichtsheftgenerator.com/

womit das ganze berichtsheft zwar sinnfrei wird, aber zumindest kannst dir arbeit sparen. :wink:

20-30 tätigkeiten wirst dir ja wohl noch aus den fingern saugen können


Es gibt ja echt alles :D
  View user's profile Private Nachricht senden
maykay
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.07.2010 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich zahle ja jeden Monat knapp 560€ für die privatschule zum mediengestalter.... auch in meiner praktikumszeit... und wenn man nicht reiche eltern hat und kein bafög etc bekommt muss man arbeiten gehn... um sich sein leben zu finanzieren... scheint wohl mach einer nicht zu kennen....
mir ist schon klar das das berichtsheft schon seinen sinn hat... aber die welt ist nicht rosa mit weißen ponys...
manche menschen müssen arbeiten und haben nicht die zeit für ein berichtsheft etc...
es war nur eine bitte um hilfe hier im forum falls es menschen gibt die sagen so fuck it hier hast dat ding... die einfach nur menschlich sind und helfen ohne irgendwelches hinterfragen...
!!!ich persönlich würde jedem helfen wenn ich keinen persönlichen nachteil dadurch hätte---!!!
danke an alle die hier so nett sind und es tun...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2010 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Führen eines Berichtsheftes gehört zur Ausbildung und soll während der Arbeitszeit geführt und dem Vorgesetzten zur Unterschrift vorgelegt werden ... also ist dafür immer Zeit da ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft zur AP
Berichtsheft für ZP
Berichtsheft zur ZP
Berichtsheft
Das Berichtsheft...
Berichtsheft in der AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.