mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In 2 Wochen Prüfung und keine Vorbereitung darauf vom 14.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> In 2 Wochen Prüfung und keine Vorbereitung darauf
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
jantee

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.05.2008 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in deinem sperrfach brauchst du normalerweise immer 50%, soweit ich weiß, aber (in deinem fall ME/MA) du kannst glaube ich mit Komm. oder WiSo ausgleichen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lily_th

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Raum Osnabrück
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.05.2008 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Lehrer hat uns gestern nochmal genau gesagt, wie die Punkte zustandekommen:

1) WiSo --> max 100 P. --> x 2 --> 200 P.
2) KoGe --> max 100 P. --> x 3 --> 300 P.
1) MiMa --> max 100 P. --> x 3 --> 300 P.

1) Kommunikation --> max 100 P. --> x 2 --> 200 P.
-------------------------------------------------------------
=> max. 1000 Punkte / 100 = 100 % = Note 1



LG, Lily
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Farrar
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.05.2008 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charlys Angel hat geschrieben:
oh mann...ich hab auch geholfen.... *bäh*


Ja genauso wie eine Backpflaume, nämlich gar nicht du Hirni. * Du kannst mich mal... *
Anstatt mich zu kritisieren solltest du besser gar nichts schreiben.
So und nur mal so zur Info: die ganzen Fächer die ihr aufgezählt habt, kenn ich gar nicht. Ich hab Gestaltung, Kunstgeschichte, Schrift, Non Print, Werk, Bildbearbeitung, Layout, Mathe, Print Production, Typografie, BePro, Design, Fotografie, Spanisch und Wirtschaftslehre/ Politische Bildung.
Einige Fächer haben wir nur in dem 1 Lehrjahr behandelt und im 2. gar nicht.
Das ist mein Problem: das viele Fächer einfach unter den Tisch gekerrt werden und wir keine Ahnung haben was uns erwartet. Ach und das : musst dich halt ransetzen. Sehr schön wenn man nebenbei noch Arbeiten zu Hause machen muss, weil man die in der Vorhandenen Schulzeit nie fertig bekommen würde (Flyer, Deckblatt für eine Zeitung, Verpackung am PC erstellen und basteln,...u.s.w)

So und wenn du denkst ich jammer nur rum: schreib lieber gar nichts als so hirnrissiges Zeug. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 8 Wochen vor der Prüfung!
Vorbereitung für die Praktische Prüfung
Vorbereitung zur externen Prüfung
Hilfe ! Vorbereitung ext Prüfung Wint. Bild+Ton IHK Leipzig
Themen der ZFA, kann ich darauf bauen?
Frühstens 6 Wochen vor Ausbildungende eher aufhören?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.