mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.02.2024 09:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In 2 Wochen Prüfung und keine Vorbereitung darauf vom 14.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> In 2 Wochen Prüfung und keine Vorbereitung darauf
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Farrar
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2008 11:19
Titel

In 2 Wochen Prüfung und keine Vorbereitung darauf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste ja schon immer das meine Schule unorganisiert ist, aber der Müll regt mich echt auf!
Wir haben keine Themen bekommen, die wir lernen sollen, halt alles was wir in den 2 Jahren gelernt haben sagen sie, na toll.
Nebenbei muss unsere Schülerzeitung fertig werden, noch etliche Arbeiten (die wir klugerweise genau jetzt aufgehalst bekommen haben) fertig gemacht und abgegeben werde und dann noch für die Prüfung lernen,und das den Stoff von 2 Jahren?? * Ich geb auf... *

So ich hab euch mal mein Leid vorgeheult, entschuldigung dafür *bäh*

Ich werd mich mal jetzt an die 4 Seiten Aufgaben in Politische bildung setzen, muss ja auch alles nächste Woche abgegeben werden. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast nur 2 Jahre zu können...ich 3...also memm net rum...hast ja schon früher gewusst, dass der Prüfung an dem Termin im Mai sein wird, oder? Dann hättest du auch schon früher mit lernen anfangen können. Anstatt hier im Forum rumzuheulen, könntest du einfach alle vorhandenen Beiträge zur Prüfung durchgehen....das wird dir helfen.
MFG charly
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O.G.

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum wird hier wer immer kritisiert wenn er ein problem oder sonstiges hat, man oh man. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann...ich hab auch geholfen.... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Farrar...mach Dir keinen Stress... wenn Du die letten 2 Jahre nicht komplett verpennt hast, kannst Du Dich jetzt noch 2 Wochen hinhocken und die vorgegeben Themen pauken... nebenbei dann nochmal ein bisschen im Kompendium schmökern und alte Unterlagen durchgehen...und dann wird das schon...

Und ich finds echt jammerschade, wie hier im Forum teilweise miteinander umgegangen wird... wenn jemanden so ein Thread nervt sollte diese Person es einfach ignorieren anstatt Müll von sich zu geben, der niemandem hilft...
  View user's profile Private Nachricht senden
kopy

Dabei seit: 06.04.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.05.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lyster hat geschrieben:
...jetzt noch 2 Wochen hinhocken und die vorgegeben Themen pauken... nebenbei dann nochmal ein bisschen im Kompendium schmökern und alte Unterlagen durchgehen...


Ich werds genauso machen.
Schaun wir mal was dabei rauskommt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss c

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube im großen und ganzen gehts hier keinem anders. ich mach meine prüfungsvorbereitung auch komplett ohne die schule. aber eigentlich wollen die ja prüfen was wir uns in den 3 jahren angeeignet haben und ni vorher auswendig lernen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach jetzt noch die letzten 2 Wochen ranklotzen und dann wird das schon werden...weiß eigentlich jemand wie das Ganze mit dem Ausgleichen funzt? Als Non-Print Designer ist KoGe ja mein Sperrfach... kann man z.B. MiMa mit Wiso oder Deutsch/Englisch ausgleichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 8 Wochen vor der Prüfung!
Vorbereitung für die Praktische Prüfung
Vorbereitung zur externen Prüfung
Hilfe ! Vorbereitung ext Prüfung Wint. Bild+Ton IHK Leipzig
Themen der ZFA, kann ich darauf bauen?
Frühstens 6 Wochen vor Ausbildungende eher aufhören?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.