mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht: Vorbereitung für Abschlussprüfung 2011 vom 26.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Gesucht: Vorbereitung für Abschlussprüfung 2011
Autor Nachricht
Christina_
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2010
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.07.2010 14:41
Titel

Gesucht: Vorbereitung für Abschlussprüfung 2011

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hatte heute meine Zwischenprüfung eingesehen und festgestellt, dass ich bis zur Abschlussprüfung noch vieles zu lernen habe. Meine Fachrichtung ist Gestaltung und Technik.

Ich brauche dringend Unterstützung für:
- Flash incl. Action Script (Anwendung für Websites)
- Illustrator (Grundkenntnisse, Vektoren, usw.)

Kann mir von euch jemand Unterricht geben? Mein Ausbildungsbetrieb ist nähe Dachau. Ihr solltet also Idealerweise von der Nähe sein. Bitte nennt mir auch eueren Preis pro Stunde *hehe*

Oder könnt Ihr mir sagen wo es gute Kurse dafür gibt? Oder komplette Prüfungsvorbereitungskurse?

Lg und vielen Dank!

Christina
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2010 14:51
Titel

Re: Gesucht: Vorbereitung für Abschlussprüfung 2011

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Christina_ hat geschrieben:

- Illustrator (Grundkenntnisse, Vektoren, usw.)


tutorials und üben, üben, üben Lächel


video2brain ist eigentlich auch immer ganz gut Lächel in wiefern kam denn flash in der prüfung dran?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Christina_
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2010
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.07.2010 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? *

Zuletzt bearbeitet von Christina_ am Do 02.02.2012 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2010 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja gut, das kommt auch immer ein bisschen drauf an, was gemacht werden muss Lächel meistens muss man irgendwas nach vektorisieren oder so.

hmm ich weis gar nicht, wann das letzte mal flash in der prüfung dran kam?! bzw ob überhaupt schon mal und was genau ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
benM

Dabei seit: 17.10.2008
Ort: Würzburg / Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2010 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Christina, ich komme aus Darmstadt (3 1/2 Stunden) von dir entfernt. Wenn du dir den Weg machen willste kannste gerne vorbei kommen und ich bring dir Illustrator bei xD

Ich empfehle dir auch tutorials bzw. würd ich mir mal einen Job ausdenken und diese in Illustrator umsetzen. Jedes mal wenn du fest steckst gibst du dein Problem in google ein und lässt es dir beantworten. Dann haste Illustrator auch im Handumdrehen drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen vorbereitung auf abschlussprüfung für verkürzer
Als Vorbereitung für die Abschlussprüfung Sommer 2012
Vorbereitung Abschlussprüfung Mediengestalter Bild & Ton
Abschlussprüfung Sommer 2011
Ergebnisse Abschlussprüfung 2011
Abschlussprüfung Sommer 2011 - BUCHFÜHRUNG?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.