mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für Abschlussprüfung 2004 kein Urlaub vom 08.03.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Für Abschlussprüfung 2004 kein Urlaub
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 10:11
Titel

Re: Für Abschlussprüfung 2004 kein Urlaub

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rockabilly hat geschrieben:
...wie ich sie eingereicht hatte (12 stehen aber bei mir im Arbeitsvertrag!!! Und der endet am 31.07.04 ). ...x

Bin für jeden Beitrag dankbar Lächel


Der Vertrag ist anfechtbar da der gesetzliche Mindesturlaub nicht unterschritten werden darf! Auf zum Anwalt, gibt auch rückwirkende Ansprüche...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2004 New Style
Abschlussprüfung Winter/2004
habt ihr urlaub vor der AP?
Urlaub/Freistellung vor der Abschlußprüfung (th.)
Extra urlaub vor der Zwischenprüfung
Wann sind wir mit der Ausbildung fertig? - Zwecks Urlaub..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.