mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage - Antwort Spiel für AP Winter 2007 vom 29.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Frage - Antwort Spiel für AP Winter 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
alphadesigns

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Thierhaupten /Augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Problem, das hoffe ich auch für uns beide Lächel

Hier noch ein Link mit einer seeeehr ausführlichen Beschreibung zur Berechnung besagten Hs:

http://de.wikipedia.org/wiki/HSV-Farbraum


ABER: Jetzt nicht verrückt machen, ich denke das müssen wir nicht wissen, das wäre zu krass *Whaazzzz uppp?*

Und jetzt bleibt nur noch eines übrig, Beruhigungsmittel und Chillen * Mal bisschen die Nase pudern... *

VIEL GLÜCK DIR UND ALLEN ANDEREN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiBaButzemann

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa für mich gehts jetzt gleich nach Waren... Wünsche dementsprechend auch schonmal allen viel Glück und Erfolg. Denke dass hier niemand durchrasseln wird... Nicht verrückt machen lassen Lächel

Bis morgen Abend beim zerfleischen der Prüfung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
alphadesigns

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Thierhaupten /Augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe… nein!!! Ich will dann die Ergebnisse hier gar nicht lesen, dann gehts mir immer schlechter *zwinker*
Aber euch allen noch und nöcher einaml: VIEL ERFOLG!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.12.2007 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alphadesigns hat geschrieben:
hehe… nein!!! Ich will dann die Ergebnisse hier gar nicht lesen, dann gehts mir immer schlechter *zwinker*
Aber euch allen noch und nöcher einaml: VIEL ERFOLG!


so am i .... aber das is immer wie'n suchtverhalten. masochismus!!

*g
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Frage und Antwort Spiel
Frage und Antwort - Spiel zur Vorbereitung
Neues Frage-Antwort Spiel ZP08
Diskussionsboard zu Frage-Antwort-Spiel ZP08
AP MG Bild und Ton Winter 2007
Noten AP Winter 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.