Autor |
Nachricht |
sista-v
Verfasst Mi 22.06.2005 13:48
Titel Re: Ergebnisse in Hamburg |
|
|
udid hat geschrieben: | Hamburger Deern hat geschrieben: | udid hat geschrieben: | Ne Freundin von mir hat heute n Anruf gekriegt, dass sie durchgefallen ist.
Wisst ihr wann wir das Ergebnis der Praktischen kriegen, bzw, ob man da auch vorgewarnt wird wenn man durchgefallen ist?! |
die genauen ergebnisse bekommen wir bei der freisprechung.
kann man denn überhaupt praktisch durchfallen, wenn ja, gehört da glaub ich großes talent zu! |
leider kenne ich jemanden der jetzt das dritte mal dabei ist. und der hat es, tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss, wirklich drauf. tja |
sry. wers nur halbwegs draufhat, fällt nicht durch die praktische... wie geht das bitte?!
|
|
|
|
|
Jassy
Verfasst Mi 22.06.2005 13:50
Titel
|
|
|
Also ich habe heute einen Anruf von der IHK bekommen das ich Montag noch zur Mündlichen nachprüfung muss, da ich in meinem Sperrfach nur knapp die 50 Punkte verfehlt habe alles andere habe ich bestanden...
Wer heute keinen bescheid bekommen hat kann nur noch bestanden oder durchgefallen sein. das wird schon
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
sista-v
Verfasst Mi 22.06.2005 13:52
Titel
|
|
|
das ist wieder von IHK zu IHK unterschiedlich! wer was ist ...
Zuletzt bearbeitet von sista-v am Mi 22.06.2005 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
grotesque
Verfasst Mi 22.06.2005 13:53
Titel Re: Ergebnisse in Hamburg |
|
|
udid hat geschrieben: | Hamburger Deern hat geschrieben: | hallo ihrr lieben,
hat irgendjemand aus hamburg schon post bekommen bzgl. der einladung zur mündlichen
oder zu den ergebnissen der theorie??? |
Ne Freundin von mir hat heute n Anruf gekriegt, dass sie durchgefallen ist.
Wisst ihr wann wir das Ergebnis der Praktischen kriegen, bzw, ob man da auch vorgewarnt wird wenn man durchgefallen ist?! |
kam der anruf von der handelskammer oder von der berufsschule? würde nur gerne wissen, ob ich heute abend wieder ruhig schlafen kann!
|
|
|
|
|
SMoni
Verfasst Mi 22.06.2005 14:03
Titel
|
|
|
Jassy hat geschrieben: | Wer heute keinen bescheid bekommen hat kann nur noch bestanden oder durchgefallen sein. das wird schon |
na dann kann man ja beruhigt sein.
|
|
|
|
|
alena
Verfasst Mi 22.06.2005 14:10
Titel
|
|
|
und wenn man es doch mit einem anruf bei der ihk versucht, um infos zu bekommen?
oder schalten die auf stumm?
|
|
|
|
|
grotesque
Verfasst Mi 22.06.2005 14:14
Titel
|
|
|
alena hat geschrieben: | und wenn man es doch mit einem anruf bei der ihk versucht, um infos zu bekommen?
oder schalten die auf stumm? |
könnte funzen, jedoch sind die wahrscheinlich (wie fast immer) ziemlich pissig. vielleicht versuche ich mal mein glück. obwohl---ich will es eigentlich nicht wissen, falls ich durchgefallen bin, ingnorieren ist immer super:-)
|
|
|
|
|
Hamburger Deern
Threadersteller
|
Verfasst Mi 22.06.2005 14:32
Titel
|
|
|
Jassy hat geschrieben: | Also ich habe heute einen Anruf von der IHK bekommen das ich Montag noch zur Mündlichen nachprüfung muss, da ich in meinem Sperrfach nur knapp die 50 Punkte verfehlt habe alles andere habe ich bestanden...
Wer heute keinen bescheid bekommen hat kann nur noch bestanden oder durchgefallen sein. das wird schon |
wo wurdest du angerufen? im betrieb oder zu hause?
|
|
|
|
|
|
|
|