Dabei seit: 30.03.2004 Ort: hauptsache sonnig Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Di 05.07.2005 16:25 Titel
naja, ich muss ja sicherlich in meinem Widerspruch erklären WARUM ich meine Sachen besser fand... und eigentlich stehen die ganzen Argumente ja in meinem Konzept. Entweder haben sie es nicht durchgelesen (was ich mir durchaus vorstellen kann) oder es reichte nicht aus. Werdet ihr da lange Briefe voller Argumente hinschicken?... Weiß noch nicht so recht wie ich es anstellen soll Und deshalb wäre auch eine Notenaufschlüsselung von W03 und der Hauptaufgabe recht sinnvoll.. weiß aber nicht zu wieviel Prozent das Wahlmodul reinzälht.
Verfasst Di 05.07.2005 16:44 Titel
Also ich habe das jetzt kurz und knapp gehalten. Hab einfach geschrieben, dass ich der Meinung bin, alle Aufgaben erfüllt zu haben, so wie es gefordert war (einschließlich W3 Modul) und das auch im Konzept begründet habe.
Und jetzt bitte ich dann halt darum, dass das ganze nochmal von einem zweiten Gutachter überprüft wird.
Meine beiden Chefs haben mir auch geraten, Widerspruch einzulegen, da sie die Note auch als nicht gerechtfertigt ansehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB