mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Englischteil in der Abschlussprüfung vom 27.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Englischteil in der Abschlussprüfung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mitewes
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: Dresden
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 18:24
Titel

Englischteil in der Abschlussprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.
Weiss jemand wie umfangreich der englischteil in der abschlussprüfung sein wird?
davor hab ich am meisten bammel.

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe geht das 45 Minuten und war locker zu schaffen, auch für die, die nicht allzu fit in Englisch sind. Leider weiß ich grad nicht mehr was genau da für Aufgaben waren, aber es war echt locker flockig. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für deutsch und englisch sind es 45 min und es war elativ easy......was aus nem englischen text raussuchen und in ne tabelle eintragen und nen dreizeiler in englisch formulieren
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bambam42 hat geschrieben:
für deutsch und englisch sind es 45 min und es war elativ easy......was aus nem englischen text raussuchen und in ne tabelle eintragen und nen dreizeiler in englisch formulieren


Stimmt ungefähr so war die Aufgabenstellung, ersteres weiß ich nicht genau aber auch auf jeden Fall diese drei Sätze formulieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
flegelkind

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.09.2007 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach dich nicht verrückt

englisch ist dermaßen einfach, du denkst fast es wäre ein witz

einfach ruhig bleiben, evtl wörterbuch bereit halten, dann wirds schon

ich dachte im ersten moment "wie das ist alles?"

nach 5 mal blatt wenden hab ich gemerkt, dass isses tatsächlich nur zeit en masse
  View user's profile Private Nachricht senden
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du Englisch einigermaßen drauf hast, ist alles kein Problem. Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte hast du immer noch ein Wörterbuch. Das ist dann halt ein wenig zeitaufwendig. Aber macht dir mal keine Sorgen. Kenne/kannte keinen, der/die in Englisch versagt hat
  View user's profile Private Nachricht senden
mitewes
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: Dresden
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank. Dachte schon ich muss noch mal nen Crashkurs hinlegen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flegelkind

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.09.2007 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was, du packst das schon

trotzdem auch viel glück! quasi seelische unterstützung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung
Abschlussprüfung Wahlqualifikationen
Anmeldung zur Abschlussprüfung
Abschlussprüfung Bewertung???
Vorbereitunsgkurse für die Abschlussprüfung
Abschlussprüfung mai 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.