mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 01.10.2020 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladungen zur AP-Verwirrung vom 25.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Einladungen zur AP-Verwirrung
Autor Nachricht
amokschaf84
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.01.2007 09:32
Titel

Einladungen zur AP-Verwirrung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle AP-ler 07:)
Also ich hab da mal ne Frage,die mich und ziemlich viele andere grad verrückt macht. Es geht um die Einladungen zur AP. Gut ist schonmal, dass alle eine erhalten haben. Verwirrend ist aber dass diese bei manchen im Betrieb ankam, bei anderen zu Hause... manche hatten 3 Seiten wo Sie zum einen das W3 Modul wählen mussten, 2.seite dann Software usw und 3 seite unterschriftenkrams.
ein anderer Teil hat ne Einladung bekommen, wo nix von W3 draufstand..dafür mussten deren Chefs aber bewertungen draufschreiben.
Meine Frage ist nun: Bekommt man nur eine Einladung und die sind bei jedem verschieden (auch wenns gleiche IHK ist)?Oder fehlt uns allen noch was?

Jaja..IHK anrufen werden jetzt viele sagen..schon passiert, aber die wussten nichtmal was ich meine mit diesem Bewertungsbogen (den aber aus unserer Klasse mehrere bekommen haben)

hilfeeeee...


Zuletzt bearbeitet von amokschaf84 am Do 25.01.2007 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
signora

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 14:01
Titel

AP Einladung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus welcher Region kommst du denn überhaupt?

Also ich (IHK Hannover) habe zwei Seiten abgeschickt, eine mit Unterschriften und die wo man das W3-Modul und seine FR angeben musste. Die dritte Seite war ja nichts, was man abschicken musste (Einladung oder so, weiß nicht mehr genau *zwinker* )

Bewertungsbogen? Keine Ahnung * Keine Ahnung... * hatte ich nicht. Was denn auch bewerten..komisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
poorchen

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

ich bin auch bei der IHK Hannover und werde 3 Seiten abschicken: Wahl des W3-Moduls, die Seite mit den Unterschriften und eine Kopie meines letzten BbS-Zeugnisses.

Von einem Bewertungsbogen hab ich auch noch nichts gehört * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
xate

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: Krefeld
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab da ne ganz andere Frage und zwar inwiefern die Zeugnisnoten der Berufsschule die AP beeinflussen kann, ich werde auch noch bei IHK anrufen aber wenn hier schonmal jemand was weis wäre ja super.....!


IHK sagt:
ist nur eine Formalität!


Zuletzt bearbeitet von xate am Do 01.02.2007 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cifa

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.02.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redet ihr heir von der Anmeldung oder von der Einladung?

Ihr habt also schon alle einen Brief bekommen wo steht:

... kommen Sie bitte am 8. Mai dahin?????
  View user's profile Private Nachricht senden
signora

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.02.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cifa


Ich rede von der Anmeldung (gab´s ne Einladung?!)

Hab grad noch mal geschaut, der Termin steht nicht drauf für die Prüfung. Wahrscheinlich auch, weil die sich vorbehalten, die Termine noch verschieben zu können. Aber es ist definitv die Anmeldung, bei der Unterschrift, W3-Modul und leztes Zeugnis angegeben werden mussten.


Gruß, signora
  View user's profile Private Nachricht senden
madita

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.02.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,
hat von euch schon jemand die einladung zur abschlussprüfung bekommen? ich noch nicht.

Mich würd nämlich interessieren, wann denn genau der termin ist, an dem wir Praxis und unser W3-Modul haben.
Ich glaub das müsst irgendwann nach dem Pfingsferien sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EINLADUNGEN schon da
W3-Modul - Verwirrung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.